Geht doch nix über ne wissenschaftliche Beweisführung, ne detlef
So sieht das aus!
Ich bin ma gespannt ob ich einen von euch ma auf ner bahn treffe, dies Jahr.
Dann steht nämlich die praktische beweisführung an
Für mich persönlich steht so ein Hirth Fahrer schon ziemlich betreten da wenn der mir nicht mindestens 3 sec in ner Rund abnimmt
Leider bin ich ja nicht grad der begnadete Pilot ......Trotzdem werd ich mich beim nächsten hirth Rennen aber richtig reinhängen.
Vieleicht übernächsten Samstag, falls nicht regnet. Leider ging ja nur hagen für mich X( , fällt mir grad ein. Da kann schon sein mit den drei sec
is ja nicht grad die 100er Strecke ?(
Büren wär besser aber die ham ja so gut wie keine fahrzeit.
Und ich fahr gut in Büren. sofern mein Kart ma stimmt :rolleyes:
Und ich fahr bald 135er 8) (unter anderem)
@Detlef. Tja wer war das?

Ich mag den nicht wg seines berufs und wie er da aufgetragen hat.......daher is mir egal was der denkt. doch der fährt auch gar nicht mehr seit er das kart im gebüsch versenkt hat. Jede menge klamotten gekauft dafür.da war alles dran was die Zubehörliste hergab......und dann fürn schlechten preis verkauft
wenn er das lesen würd , weiss er schon er gemeint ist. Doch will ja niemand hier öffentlich und namentlich beleidigen oder runterputzen weil er kein Kart fahren kann.
deshalb sag ich lieber nicht wer das war. Macht man ja auch nicht, sowas, oder?
Gruss ralf
Ralf
Das Kartschicksal des mannes ist übrigens das absolute Parade beispiel dafür wie man am schnellsten mit dem hobby fertig ist

Manche erinnern sich vieleicht an einen anderen Thread wo das ma Thema war)
Sofort das beste vom Besten gekauft. Hat ihm schon nach ganz kurzer zeit gar kein spass gemacht und ist nur gefahren weil es jetzt da war. dann hat er sein heil in der zubehörliste gesucht. Ebenfalls alles und sofort.
Und dann war fertig. Feierabend.
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau