Gestern sind wir in Liedolsheim gefahren, die neue Streckenführung macht echt Spass. Der Belag ist klasse.
An ein paar Stellen muss noch nachgearbeitet werden (wird auch noch gemacht)
Teilweise wurde auch der Zaun und die Stangen ausgetauscht. Die Sanitären Anlagen wurden komplett erneuert und renoviert.
Da wurde richtig viel Geld in die Anlage gesteckt und ein paar Leute haben da echt viel Liebesmühe reingehängt.
Sie sind immer noch am Planen, ´nun soll noch die Boxeneinfahrt neu gemacht werden und an der ersten Waldkurfe der Zaun nach aussen in Richtung Strasse versetzt werden.
Respekt Leute viele Reden nur aber einige tun auch was.
Gestern war mein erster Ausritt in Liedolsheim 2012!Und was soll ich sagen- die haben alles richtig gemacht!! Die Strecke hat definitiv dazugewonnen und die neue Kurve macht richtig Spaß. Auch die 'Klokurve' ist wesentlich harmonischer. Wenn jetzt noch die Boxengasse..... aber das Thema kennt man ja....
Aber Daumen hoch für Liedolsheim!!!
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso
War gestern auch in Liedolsheim und hab mal die Strecke getestet und muss sagen es viel mir verdammt schwer mich an die neue Kurve zu gewöhnen da ich anfangs immer noch zu früh links abbiegen wollte
Die Rundenzeit etwas schneller als mit der alten Streckenführung.
Tja ansonsten war gestern ein guter Tag mit top Wetter und netten Leuten an der Bahn. Werde definitiv öfter da sein.
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".