Hallo zusammen,
hat jemand von euch Infos wie es mit dem "neuen" Alfano aussieht??
Letztes Jahr bereits auf der Messe angekündigt, dann hieß es es wird Juni/Juli mit der Auslieferung! Habe mich dann für UNIPRO entschieden (zum Glück).
Dieses Jahr auf der Messe hieß es dann, in 3 Wochen werden die Geräte ausgeliefert und es geht los!
Habe dann vor ca. 3 Wochen zusammen mit meinem neuen Kart ein neues Alfano bestellt, ein Freund zudem auch! Mein Händler meinte, er hätte die Info dass bald ausgeliefert werden soll, aber ohne Gewähr. Stand heute ist, es gibt immer noch keinen Liefertermin und man wird von Woche zu Woche vertröstet. Habe auch Alfano Deutschland direkt angeschrieben, leider bis heute kein Feedback....
Daher meine Frage, wisst ihr hier was?
Ansonsten bestelle ich mir nächste Woche wieder nen UNIPRO....
Gruß
Neues Alfano 2012?
Neues Alfano 2012?
Lars, ganz ehrlich. ich werde meine Alfanos behüten und verteidigen bis zum letzten Blutstropfen.
Diese neuen Gameboys möchte ich nicht.
Unabhängig, das sie nicht in die Pötte kommen.
Zu bunt, zu viel Klamauk.
Mich nervt es, wenn ein Kart zum Kabelkanal wird.
Boxen, Verteiler, Umverteiler, 7 adrige Kompressionskabel........der Kartsport wird elektrifiziert.
Diese neuen Gameboys möchte ich nicht.
Unabhängig, das sie nicht in die Pötte kommen.
Zu bunt, zu viel Klamauk.
Mich nervt es, wenn ein Kart zum Kabelkanal wird.
Boxen, Verteiler, Umverteiler, 7 adrige Kompressionskabel........der Kartsport wird elektrifiziert.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Neues Alfano 2012?
Am WE sind die in Kerpen getestet worden, habe ein Kart damit gesehen
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
Neues Alfano 2012?
Huhu!!
Also, ich denke, dass ich demnächst die ersten Erfahrungsberichte zu dem Apparat abliefern kann - mein Alfano ADM + ABX4 GPS Box ist bereits per DHL unterwegs und soll heute / morgen hier einrollen.
Grüße
Charlie
Also, ich denke, dass ich demnächst die ersten Erfahrungsberichte zu dem Apparat abliefern kann - mein Alfano ADM + ABX4 GPS Box ist bereits per DHL unterwegs und soll heute / morgen hier einrollen.
Grüße
Charlie
Neues Alfano 2012?
Servus Gemeinde!
Sooo, haben jetzt seit Freitag den ADM 4GPS drauf und muss sagen: Feine Sache!
Display und anordnugn der einzelnen Anzeigen sehr gut (gibt verschiedene Ansichten zum einstellen) Setup ging soweit auf gut und auch das Auslesen via Bluetooth (zugegeben, wenn man aufm Rennplatz den Laptop auspackt, sind erstmal alle Augen auf Dich gerichtet
) ging zügig und Problemlos.
Nur mit der Software komm ich noch nicht ganz klar. Ich habe jetzt zwar ein Bündel an .df Dateien (die kann ich Problemlos verwursten. Rundenzeiten, Drehzahlen, Temperaturen) aber das mit den Tracks blick ich nicht.
Ich kann mir zwar eine .track Datei runterziehen, aber, was mach ich mit der dann??
Ich hab das so verstanden, das der Apparat die gefahrenen Runden via GPS mitlogt, und man sich das dann hinter am Rechner oder so angucken kann.
Weiss da einer mehr??
Grüße
Charlie
Sooo, haben jetzt seit Freitag den ADM 4GPS drauf und muss sagen: Feine Sache!
Display und anordnugn der einzelnen Anzeigen sehr gut (gibt verschiedene Ansichten zum einstellen) Setup ging soweit auf gut und auch das Auslesen via Bluetooth (zugegeben, wenn man aufm Rennplatz den Laptop auspackt, sind erstmal alle Augen auf Dich gerichtet

Nur mit der Software komm ich noch nicht ganz klar. Ich habe jetzt zwar ein Bündel an .df Dateien (die kann ich Problemlos verwursten. Rundenzeiten, Drehzahlen, Temperaturen) aber das mit den Tracks blick ich nicht.
Ich kann mir zwar eine .track Datei runterziehen, aber, was mach ich mit der dann??
Ich hab das so verstanden, das der Apparat die gefahrenen Runden via GPS mitlogt, und man sich das dann hinter am Rechner oder so angucken kann.
Weiss da einer mehr??
Grüße
Charlie