Schnellwechselteile - Kettenrad und Schlauchschellen
Verfasst: Mi 26. Okt 2011, 22:26
Vogt......so geht das nicht..... ;(
Hier versuchen dir etliche User zu helfen, und die sind auch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen.
Was wir dir sagen wollen, ist folgendes....es fahren und fuhren seit Jahren CRG RR mit Rotax. Und nie wurden derartige Probleme berichtet.
Sorry, aber da fragt man sich hier.....was stimmt hier nicht.
Du hast das Kart neu erworben?
War das von Anfang an so?
Miß doch mal den Abstand von Achse Außenkante bis Beginn und Ende der Keilaufnahme. Da die Achsen in der Regel alle gleich breit sind, könnten wir mal an unseren Achsen nachmessen und vergleichen.
Weiter Verständnisfrage, um wie viel mm der Gesamtlänge, ragt der Keil aus der Aufnahme? Bei der dir ungeliebten Montage.
Ich bekomme das nämlich nicht in den Kopf rein, warum bei einem 2010er Original-CRG mit Original Träger mit einem der der gängigsten Motoren nicht passt.
Hier versuchen dir etliche User zu helfen, und die sind auch nicht auf der Brennsuppen daher geschwommen.
Was wir dir sagen wollen, ist folgendes....es fahren und fuhren seit Jahren CRG RR mit Rotax. Und nie wurden derartige Probleme berichtet.
Sorry, aber da fragt man sich hier.....was stimmt hier nicht.
Du hast das Kart neu erworben?
War das von Anfang an so?
Miß doch mal den Abstand von Achse Außenkante bis Beginn und Ende der Keilaufnahme. Da die Achsen in der Regel alle gleich breit sind, könnten wir mal an unseren Achsen nachmessen und vergleichen.
Weiter Verständnisfrage, um wie viel mm der Gesamtlänge, ragt der Keil aus der Aufnahme? Bei der dir ungeliebten Montage.
Ich bekomme das nämlich nicht in den Kopf rein, warum bei einem 2010er Original-CRG mit Original Träger mit einem der der gängigsten Motoren nicht passt.