Wundermotor "MEGA R01"
- Schattenparker
Wundermotor "MEGA R01"
@Parity, ich sehe das auch so, das war eher ironisch gemeint.
Wer vor der Kurve nicht bremst, war auf der Geraden zu langsam!
Hans<<
Hans<<
-
- Schattenparker
- powerspayk
Wundermotor "MEGA R01"
Ich gebe auf ?( scheinbar wollen oder könnt ihr mich nicht verstehen!
@Christian Sorry wen du das falsch verstanden hast, war nicht Böse gemeint
@Christian Sorry wen du das falsch verstanden hast, war nicht Böse gemeint

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Wundermotor "MEGA R01"
ich verstehe eine Sache nicht, was sit an dem Motor so toll?? viel hubraum viel leistung? haben wir doch schon hirth nur luftgekühlt. oder wankel ist auch eine feine sache. Man muss so sehen, welche vorteile hätte den denn motor für einen hobbyfahrer, dass der so angepriesen wird? ausserdem müssten sich leute finden, die sich so ein ding für so viel geld kaufen. und für den preis ist das eher uninteressant denk ich
Zuletzt geändert von Atom1kk am Mi 16. Jun 2010, 07:56, insgesamt 1-mal geändert.
Besser ein Motor mit Auto als ein Auto mit Motor
- powerspayk
Wundermotor "MEGA R01"
Was Kostet der Motor den?
- Kartomatic
Wundermotor "MEGA R01"
@Atom1kk: Für Wankel und Hirth müssen sich auch Leute finden, zumal Wankel und Hirth auch um die 4000€ kosten, und soviel ich weiß, kostet der Rübig auch so was. Leistung is mit Hirth Doppelgaservariante ziemlich gleichzusetzen, nur bei Hirth und Wankel jammert keiner, das das zuviel Leistung ist. Wo die Vorteile und Nachteile sind, da läßt sich streiten, und es hat wenig mit anpreisen zu tun, nur weil Rübig Werbung für seinen Motor macht. Wer was verkaufen will, muß das fördern (nennt man in Fachkreisen auch Marketing), zumal es im Kartsportsektor alles andere als leicht ist, sich mit was neuem zu behaupten.
Und das sich Rübig da an Teams wendet is ja wohl mehr als klar, weil es zudem eher weniger Sinn macht, aufe Bahn zugehen, und irgendwelche Hobbyfahrer fahren zu lassen.
Und das sich Rübig da an Teams wendet is ja wohl mehr als klar, weil es zudem eher weniger Sinn macht, aufe Bahn zugehen, und irgendwelche Hobbyfahrer fahren zu lassen.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
RE: Wundermotor "MEGA R01"
Ist doch ein üblicher Preis, zwischen Schalter und KF. Für jemanden, dem das Euro/KW Verhältnis wichtig eine günstige Alternative.
Wundermotor "MEGA R01"
ciao Kartomatic
das mit dem Marketing ist woll klar.
Aber wiso mache die Jungs ads nicht ganz anders.
Zum Beispiel
Ein aus losung auf eine Forum von 3 Fahrer und stell denen das KArt zuverfügung.
Ein vor definirtes fahre programm so das man auch alle drei unter einander vergleichen.
Und zu letzt ein test bericht mit bilder und co
das wäre auch ein Marketing weg.
BY ZCORSE 8)
das mit dem Marketing ist woll klar.
Aber wiso mache die Jungs ads nicht ganz anders.
Zum Beispiel
Ein aus losung auf eine Forum von 3 Fahrer und stell denen das KArt zuverfügung.
Ein vor definirtes fahre programm so das man auch alle drei unter einander vergleichen.
Und zu letzt ein test bericht mit bilder und co
das wäre auch ein Marketing weg.
BY ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
- powerspayk
Wundermotor "MEGA R01"
Ich weiß nicht ob dieser Motor mich wird beeindrucken, bis jetzt habe ich noch kein Motor ohne Schaltung gefahren wo ich wirklich Respekt habe bekomme, nach ein Mittag wird die Leistung schon Langweilig, und das ist mir keine 4000.- wert schade :rolleyes: