Erst 35Kg mehr, dann Rennen!
Spezialanzug:D
- Phillip S.
Kurzes Feedback,
Wir mussten jetzt doch wohl auf KSV-Saterland umsteigen. Also mussten wir ja noch Blei besorgen. Wir werden uns jetzt erst mal eine Bleiweste bestellen. Mal gucken wie es dann weiter geht!!! Achja, dann gibt es ja auch noch diese Gewichte für die Füße und Arme wir haben uns noch Gewichte für die Beine Gekauft, welche wir natürlich nicht an dem Angegebenen Ort anbringen =)

Diese Gewichte für die Füße haben schöne Schellen, die Kann man gut an die gewünschten Stellen am Kart anbringen!
Das ist doch mal ne LÖSUNG!!!
MfG Phillip
Wir mussten jetzt doch wohl auf KSV-Saterland umsteigen. Also mussten wir ja noch Blei besorgen. Wir werden uns jetzt erst mal eine Bleiweste bestellen. Mal gucken wie es dann weiter geht!!! Achja, dann gibt es ja auch noch diese Gewichte für die Füße und Arme wir haben uns noch Gewichte für die Beine Gekauft, welche wir natürlich nicht an dem Angegebenen Ort anbringen =)

Diese Gewichte für die Füße haben schöne Schellen, die Kann man gut an die gewünschten Stellen am Kart anbringen!
MfG Phillip
35 Kilo in der Bleiweste... Jaja...
Viel Spaß falls Du mal schnell rausmusst zum Schieben.
Viel Spaß falls Du mal schnell rausmusst zum Schieben.
- Phillip S.
Nein nicht 35Kg, mit 10Kg muss dass noch gehen wenn nicht gebe ich auf!
35Kg wäre ja wohl ein bisschen viel! Und die restlichen paar Kg werden mit diesen Fuß Gewichten am Kart verteilt!
MfG Phillip
35Kg wäre ja wohl ein bisschen viel! Und die restlichen paar Kg werden mit diesen Fuß Gewichten am Kart verteilt!
MfG Phillip
Schieben wird nie das Problem sein...
Ich würde nie, aber auch niemals gewicht am körper tragen. Stell dir mal vor du wirst beim anbremsen vor der ersten Kurve rausgeschoben und knallst in die Reifen.
Viel Spass mit 10kg mehr um den Bauch oder Brust oder sonstwas;)
Tu´s nicht
Mach dir ne vernünftige negativ vorm vom Sitz(unten) und du kriegst locker 20kg unter.
Ich würde nie, aber auch niemals gewicht am körper tragen. Stell dir mal vor du wirst beim anbremsen vor der ersten Kurve rausgeschoben und knallst in die Reifen.
Viel Spass mit 10kg mehr um den Bauch oder Brust oder sonstwas;)
Tu´s nicht
Mach dir ne vernünftige negativ vorm vom Sitz(unten) und du kriegst locker 20kg unter.
mh.. schwierige sache...
ich hatte damals auch gewichtprobleme...
unsere lösung wir habn taucherblei gekauft.. die beutel aufgeschnitte ( sind so kleine blei kugeln drinnen ) dann haben wir damit unsere stabis und den rahmen aufgefüllt.. später wenn du schwerer geworden bist,das blei einfach wieder "rauslaufen" lassen
hat ganz gut funktioniert...
und ich würde das blei wircklich nicht am körper tragen...
ich hatte damals auch gewichtprobleme...
unsere lösung wir habn taucherblei gekauft.. die beutel aufgeschnitte ( sind so kleine blei kugeln drinnen ) dann haben wir damit unsere stabis und den rahmen aufgefüllt.. später wenn du schwerer geworden bist,das blei einfach wieder "rauslaufen" lassen

hat ganz gut funktioniert...
und ich würde das blei wircklich nicht am körper tragen...
Zuletzt geändert von >*CRG*< am Mo 22. Feb 2010, 21:18, insgesamt 1-mal geändert.
dfghjdghj
- kartschrauber
Achtung Phillip!
Das Reglement ist in den meisten Serien ziemlich gleich und eindeutig:
Für die DNKM gilt:
5.10 Mindestgewicht: siehe hierzu im Abschnitt „5.12 Klassen-/Gruppeneinteilung”.
Zusatzgewichte sind durch Schrauben sicher zu befestigen.
Das wird auch entsprechend kontrolliert.
Also am Kart einigermaßen sinnvoll verteilen und entsprechend befestigen.
Gruß, Kartschrauber
Das Reglement ist in den meisten Serien ziemlich gleich und eindeutig:
Für die DNKM gilt:
5.10 Mindestgewicht: siehe hierzu im Abschnitt „5.12 Klassen-/Gruppeneinteilung”.
Zusatzgewichte sind durch Schrauben sicher zu befestigen.
Das wird auch entsprechend kontrolliert.
Also am Kart einigermaßen sinnvoll verteilen und entsprechend befestigen.
Gruß, Kartschrauber
Original von Phillip S.
Kurzes Feedback,
Wir mussten jetzt doch wohl auf KSV-Saterland umsteigen. Also mussten wir ja noch Blei besorgen. Wir werden uns jetzt erst mal eine Bleiweste bestellen. Mal gucken wie es dann weiter geht!!! Achja, dann gibt es ja auch noch diese Gewichte für die Füße und Arme wir haben uns noch Gewichte für die Beine Gekauft, welche wir natürlich nicht an dem Angegebenen Ort anbringen =)![]()
MfG Phillip
Leider auch hier ein Vorschlag ohne sittlichen Nährwert

Es ist verboten evtl. Zusatzgewichte am Fahrer anzubringen. Fällt auch schwer mit den den Schrauben und der Festigkeit von mind. 8.8. Ganz abgesehen von den U-Scheiben mit dem grossen Durchmesser.
Wen es nicht interessiert, der kann sich gerne vor dem Start 1 - 2 Liter Wasser in den Kragen kippen Lassen. Macht auch Gewicht.
Falls der Schwerpunkt tiefer sein sollte, so empfiehlt sich eine satt getränkte Pampers.
Schröder
Da kann ER werfen wie ER will, die sind alle so schnell daß ER nie treffen wird, wenn du weißt was ich meine. Ich glaube auch kaum, daß es Sinn macht, von Schrottplätzen, Schmelztemperaturen und nem Grill zu reden.
Since ER can be as He wants?
Interessant
Schröder
Interessant

Schröder