Kart-Helm?

Was man halt alles so anzieht.
TM86

Kart-Helm?

Beitrag von TM86 »

also von den uvex helmen rate ich euch ab. die dinger sind müll absoluter müll. ich kenn viele die im letzten jahr einen uvex hatten. dieses jahr haben sie sich einen arai gekauft. mit dem ding sind die viel mehr zufrieden. die uvex gehen oft kaputt. da reißt zum beispiel mal unten die halterung aus und son müll. das ist doch nicht das gelbe vom ei. also ich sag einfach nur das die dinger dreck sind weiß es ja nun auch aus eigener erfahrung
At this moment 26 million people are sleeping, 28 million people are eating, 13 million are reading, 6 million people are makin love, and only 1 asshole is reading this.
Tobi@Toxic125

Kart-Helm?

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

davon, dass die uvex so schnell kaputt sind, hab ich noch nix mitbekommen. ein kumpel von mir fährt seinen uvex schon 5jahre und es ist noch nix derartiges passiert.

mfg Tobi
Rotaxkilla

Kart-Helm?

Beitrag von Rotaxkilla »

Ja ich wollt jetzt einfach wissem mit wie viel € ich aufjedenfall rechnen muss ?????

raffa
Gas ist rechts und sollte ausreichend genutzt werden!!
Tobi@Toxic125

Kart-Helm?

mach vllt mal bei verschiedenen lackierern anfragen
Christian777

Kart-Helm?

Beitrag von Christian777 »

UVEX never!!!!!!!!!!!
Arai ist von der Form schöner und sitzt auch besser auf der Birne!!! ;)
Bei der Lackierung kommt es daruf an wie viele Farben du haben willst!!!!
Zuletzt geändert von Christian777 am Mi 3. Jan 2007, 21:51, insgesamt 1-mal geändert.
mit motorsportlichen Grüßen

Christian
PS: Und nie den Grip verlieren ;)

http://www.christianschweiger.de/
birel-bridgestone-parilla

Kart-Helm?

Beitrag von birel-bridgestone-parilla »

hi,
kommt darauf an
Arai GP5 1398€
Arai SK5 500€
Arai GP5 k 738€
Arai GP5 X 450€

Bell hab ich überhaupt keine Ahnung haben die nur den K1?

ciao
Ranfahren, Überholen und schnell fahren sind alle unterschiedlich, schwer und brauchen jede Menge Übung
Tobi@Toxic125

Kart-Helm?

Original von Christian777
UVEX never!!!!!!!!!!!
Arai ist von der Form schöner und sitzt auch besser auf der Birne!!! ;)
dann werde ich vor dem nächsten helmkauf mal daran denken. aber wieso ist der uvex so schlecht? bekannte fahren ihn schon lange und hatte noch keine probleme.

mfg Tobi
PhKu

Kart-Helm?

Beitrag von PhKu »

Kauf dir einen ARAI ! ! ! Sitzt perfekt, ist leicht und du bekommst problemlos Ersatzteile, Visiere, Schrauben, etc..Du wirst bestimmt nicht entäuscht sein!
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Tobi@Toxic125

Kart-Helm?

der ist halt leider nur sauteuer
Zuletzt geändert von Tobi@Toxic125 am Do 4. Jan 2007, 11:31, insgesamt 2-mal geändert.
PhKu

Kart-Helm?

Beitrag von PhKu »

Ich habs mir auch lange überlegt, ob ich wirklich einen so teuren Helm kaufen soll. Dann habe ich mir gesagt, es geht mir schliesslich auch um meine Gesundheit und hatte das Glück, einen Nagelneuen Arai GP5K (alte Norm) für etwas mehr als die hälfte vom Neupreis zu beziehen. Danach habe ich sofort zugeschlgen und muss sagen, das Geld hat sich mehr als gelohnt! Da hätte ich im nachhinein auch den vollen Preis bezahlt! Wenn du natürlich noch ein Spiegelvisier willst und ein fetziges Helmdesign, dnn wirds natürlich schon teuer.

Aber weisst du was? Man lebt nur EINMAL und man sollte sich Dinge leisten, an denen man Freude hat und villeicht auch mal etwas teurer sind! So einen Helm fährst du ja laaaaange! :D :D :D
Das geilste Gefühl, mit geringstem Abstand vom Boden, über die Rennstrecke zu donnern!
Antworten

Zurück zu „Kartbekleidung und Helme“