F1 2009
F1 2009
@jörn
Genau das ist mir auch aufgefallen. Da waren sehr große Drehzahlunterschiede im 5-6 Gang zu hören. Klang schon recht merkwürdig. Ob das mit Kers zusammen hängt ????
Gruß
Tommy
Genau das ist mir auch aufgefallen. Da waren sehr große Drehzahlunterschiede im 5-6 Gang zu hören. Klang schon recht merkwürdig. Ob das mit Kers zusammen hängt ????
Gruß
Tommy
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
F1 2009
Vllt stimmt der sound halt nicht mim Bild überein, man hört quasi ein anderes Auto....
Aber ansonsten hab ich mir n ast gefreut das Benz soweit hinten ist
So kann es weiter gehen. 
Aber ansonsten hab ich mir n ast gefreut das Benz soweit hinten ist

F1 2009
Der Sound hat mit dem Bild gepasst. Nur die Drehzahlen gingen erst in den Keller, dann wieder extrem hoch und danach waren sie wieder normal.
Das mit Mercedes fand ich nicht so toll. Hätte lieber Ferrari soweit hinten gesehen
Aber es war schön anzusehen, das Sutil beide Ferrari´s überholt hatte 
Das mit Mercedes fand ich nicht so toll. Hätte lieber Ferrari soweit hinten gesehen

Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
- fastfuture
F1 2009
Das mit Mercedes fand ich allererste Sahne
Dieses überhebliche Team soll mal ruhig noch mehr Probleme bekommen.
Tja ist ein Hamilton wohl doch nicht so gut und kann ein Auto entwickeln, sondern einfach nur mit guten Autos schnell fahren
Aber noch besser fand ich Vettel im vorderen Drittel.
So wie das manchmal aussah sind die Autos nicht ganz einfach am Limit zu bewegen und eventuell darf man sich wieder auf etwas Spannung freuen.

Tja ist ein Hamilton wohl doch nicht so gut und kann ein Auto entwickeln, sondern einfach nur mit guten Autos schnell fahren

Aber noch besser fand ich Vettel im vorderen Drittel.
So wie das manchmal aussah sind die Autos nicht ganz einfach am Limit zu bewegen und eventuell darf man sich wieder auf etwas Spannung freuen.
Zuletzt geändert von fastfuture am Fr 27. Mär 2009, 22:22, insgesamt 1-mal geändert.
F1 2009
Hi,
ich habs mir auch angetan ,es live zu schauen am ersten Tag.
hoffe,ich komme zum Quali ausm Bett;) ,
gibt es beim Quali auch Änderungen?Oder bleibt das beim Alten?
Ich drück Ross Brawn die Daumen,einfach klasse!Weiter so!Rubens fährt weiter und kein Jungspund->weil er Senna heißt!
Sebi(Vettel) ist meine Deutsche Nummer1.Dazu drücke ich Felipe Massa die Daumen.
Anscheinend wird die Formel1 wieder besser,weil kleine Teams die großen ärgern.Vorallem McLaren.
Heidi,sollte mal seinen Vollbart entfernen,er ist der TYP nicht dafür.
Rosberg viel Positiv auf,freut mich auch sehr.Allgemein waren alle Deutsche Fahrer gut:D .
Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Neuen Formel1,die fahren wieder Slicks!:D
lg Sonja
ich habs mir auch angetan ,es live zu schauen am ersten Tag.
hoffe,ich komme zum Quali ausm Bett;) ,
gibt es beim Quali auch Änderungen?Oder bleibt das beim Alten?
Ich drück Ross Brawn die Daumen,einfach klasse!Weiter so!Rubens fährt weiter und kein Jungspund->weil er Senna heißt!
Sebi(Vettel) ist meine Deutsche Nummer1.Dazu drücke ich Felipe Massa die Daumen.
Anscheinend wird die Formel1 wieder besser,weil kleine Teams die großen ärgern.Vorallem McLaren.
Heidi,sollte mal seinen Vollbart entfernen,er ist der TYP nicht dafür.
Rosberg viel Positiv auf,freut mich auch sehr.Allgemein waren alle Deutsche Fahrer gut:D .
Ich wünsche Euch viel Spaß mit der Neuen Formel1,die fahren wieder Slicks!:D
lg Sonja
F1 2009
Seh ich genauso.
ICh freu mich seit Jahen nochmal auf den Saisonstart der Formel1.
Um 7 uhr gehts weiter!
ICh freu mich seit Jahen nochmal auf den Saisonstart der Formel1.
Um 7 uhr gehts weiter!
- der mit dem kolben tanzt
F1 2009
Ohweeee ich hab 3,5 Bar aufm Kessel
Aber um 7 Uhr bin ich wohl wach *g*
Freue mich auf das Ergebniss =)
Wird wohl genug Diskussionen geben morgen früh
Mfg Alex
Wünsche allen ne gute Nacht
Aber um 7 Uhr bin ich wohl wach *g*
Freue mich auf das Ergebniss =)
Wird wohl genug Diskussionen geben morgen früh
Mfg Alex
Wünsche allen ne gute Nacht

Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
F1 2009
Die F1 macht sich lächerlich.
Man kann mitlerweile am Ende eines Rennen ersteinmal nicht wissen, wie das Resultat überhaupt ist. :]
Die Strafe von Vettel ist absurd. Da waren ´zig andere "blödere" Unfälle. Was soll das ganze, es ist Motorsport dachte ich ?(
Jetzt das mit Lewis Hamilton der disqualifiziert wurde, und dann noch die Geschichte mit dem Diffussor.
Am Ende ist es kein Wettkampf von Fahrern und Ingenieuren, sondern von Anwälten.
Man kann mitlerweile am Ende eines Rennen ersteinmal nicht wissen, wie das Resultat überhaupt ist. :]
Die Strafe von Vettel ist absurd. Da waren ´zig andere "blödere" Unfälle. Was soll das ganze, es ist Motorsport dachte ich ?(
Jetzt das mit Lewis Hamilton der disqualifiziert wurde, und dann noch die Geschichte mit dem Diffussor.
Am Ende ist es kein Wettkampf von Fahrern und Ingenieuren, sondern von Anwälten.