Q Racing Evo. mit SQ Cheetah KT 125cc

Was sollte ich kaufen, bzw. was benötige ich alles?
2fast4u1980

Beitrag von 2fast4u1980 »

Ich denke nicht das das ne Rüstungsfabrik ist!? Ich bin beruflich öfter in China, es ist dort lange nicht mehr so dass man überall bespizelt wird, ist mit kleinen Einschränkungen so wie in anderen Ländern auch. Man sollte sich halt nicht unbedingt politisch äußern. Das einzige was echt krass ist und das kann sich glaube ich hier keiner wirklich vorstellen ist die Umweltverschmutzung in den Metropolen (Shanghai, Peking) auf dem Land (heißt Städte bis 500000 Einwohner) ist es nicht schlechter als in vielen Südeuropäischen Städten. Deswegen habe ich nicht wirklich bedenken.
Ich denke zwar das Deine Bemerkung eher im Spass gemeint war, aber ich wollte hier mal ein bischen klugsch....en!
Grüße! Fred
T2S

Beitrag von T2S »

@ Fred

Kannst Du da nicht gleich mal ein paar eintüten ? Wenn Du vor Ort bist müßtest Du doch auch den Preis ein wenig drücken können.

Machste einen Container voll und wir zwei Fred`s bringen die dann an den MAnn ;)
2fast4u1980

Hi Fred,
habe mal bei den Chinesen auf der Homepage geguckt. Man muß wohl min einen 20 ft Container nehmen mit 20 Karts. da ich schon mal Boote und Autos aus Amiland importiert habe weiß ich das ein Container ca. 2800,-€ Seefracht kostet. Dann kommen auf den Einkaufpreis plus Transport 10% Zoll, auf die Gesamtsumme dann kommen noch 19% Mehrwertsteuer. Und Dann steht der Container erst in Hamburg. Der Transport von Hamburg bis Frankfurt kostet nochmal knapp 1000,--€. Wenn man das alles zusammenzählt denke ich ist der Preis der hier aufgerufen wird schon ziemlich gut. Aber fragen werde ich natürlich schon.
T2S

Beitrag von T2S »

Also den Transport von Hamburg übernehme ich. Nach Deiner Rechnung weißt Du ja schon was Du max bezahlen darfst. Übern Daumen 800 Euro. Denke aber in einem 2oFußContainer gehen mehr als 20 Karts oder ?
T2S

Beitrag von T2S »

Ach daaaaas Video

Stimmt was für eine Halle.

Video
Zuletzt geändert von T2S am Di 11. Nov 2008, 21:08, insgesamt 1-mal geändert.
Kartdriver

Beitrag von Kartdriver »

Die schreiben als Datei: Twin Testing ,seh bloss keinen Twin oder täuscht mich mein Auge da ?

Sauber wie der seine Kreise dreht :tongue:
Zuletzt geändert von Kartdriver am Di 11. Nov 2008, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
T2S

Beitrag von T2S »

Doch schau mal hier sind alle drauf. Auch ein Twin 2x 6,5 Ps mehr nich.

http://www.sqracing.com.au/
Kartdriver

Beitrag von Kartdriver »

Die hab ich schon alle ;)
Bin erstmal weg mein neues Projekt auseinander nehmen :D
Honda G 400
Zuletzt geändert von Kartdriver am Di 11. Nov 2008, 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
T2S

Beitrag von T2S »

So jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht das hier alles durch zu lesen. Is schon witzig ich hör da was von und Ihr erzählt hier schon seit Monaten darüber. Man bin ich auf den Laufenden :P :P Naja kommt halt wenn man nicht alles liest (oder aber die Suchfunktion nutzt).

Aber ein Vorteil hat das ja auch.

1. Gibt es schon jemanden der das Kart nutzt ausser 2fast4u1980?

2. Wieviel Stunden hat den 2fst4you nun drauf? Mal waren es 60 Std. kurz danach schon 80 Std. Das ist doch mal ne Leistung, aber immer nur von einem. Hätte diese Super Erfahrungen gerne mal bestätigt.

3. Wenn ich mir überlege was ich schon alles an Kohle in Karts gesteckt habe, die ich heute auch nicht mehr besitze............... pfff da sind 2000 Euro aber schnell zusammen.

4. Werde das jetzt noch mal alles überdenken und hier beobachten. Durchaus möglich das ich da den Sprung ins Wasser mal wage und im Frühjahr zuschlage.
Zuletzt geändert von T2S am Di 11. Nov 2008, 21:41, insgesamt 1-mal geändert.
2fast4u1980

Hi will mal erklären wie meine Stunden zusammen kommen. Ich hatte mir dieses Jahr mal ein paar Monate Auszeit genommen die habe ich hauptsächlich mit Boot- und Kartfahren verbracht. Deshalb auch so viele Stunden. Seit September ist die schöne Zeit wieder rum und habe auch seitdem nur noch ca 10 Stunden gefahren. Hier hat doch einer geschrieben das nochein SQ auf dem Hahn war der wohl auch recht zufrieden ist. Ich hab irgentwo gelesen das es wohl bei Nässe ein paar Probleme mit der Elektrik gibt. Ich war davon bis jetzt verschont, da noch nicht im Nassen gefahren.
Antworten

Zurück zu „Kaufberatung“