hi,
also als erstes muss ich den anderen mal recht geben das du dir erstmal gedanken drüber machen musst was du fahren willst. auch ich bin der meinung das du DIE große chance nicht einfach auf der strecke findest. wenn du rennluft schnuppern willst suche dir doch einfach erstmal ne indoor kartbahn mit nem club die aktiv rennen fahren.aber auch da sage ich dir gleich auch die kosten sind nicht gerade gering
Benzin im Blut!!!
Benzin im Blut!!!
Äh, Acki,
der letzte Beitrag zu dem Thema war vor 4 Monaten, ich glaube das Thema ist durch...
der letzte Beitrag zu dem Thema war vor 4 Monaten, ich glaube das Thema ist durch...
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
- LWR-Racing
Benzin im Blut!!!
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux