Kartbahn Bassum !
Kartbahn Bassum !
Ich war mal bei einem Rennen dort, HMI CUP, dort war die Pommes Bude on.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
www.kart-sport-team-leese.de
www.kart-sport-team-leese.de
- Strammermax1981
in Bassum fahren
dann fahr ich da doch lieber nicht hin!
Ich will kartfahren und nicht bei der Glückspirale(Ob ich je nach laune des Betreibers da fahren darf oder nicht) teilnehmen.
Es gibts genug geile Strecken wo ich sicher fahren darf!
Ich will kartfahren und nicht bei der Glückspirale(Ob ich je nach laune des Betreibers da fahren darf oder nicht) teilnehmen.
Es gibts genug geile Strecken wo ich sicher fahren darf!
Briggs and Stratton V2 Motoren! Die Kraft der 2 Kerzen!
Kartbahn Bassum !
mensch lass dir doch nix ausreden von den 2 leuten da...den auspuff können wir dir leihen für einen tag und den ansauggeräusch... brauchste nicht als V2 !!! Die reden viel..glaub den nicht alles! 

Kartbahn Bassum !
Auch wenns nich ganz passt aber:
Also in Bassum is son komischer Geräusschalldämpfer pflicht... Ok das kann ich noch verstehen... Aber warum nur dieser eine einzige? Dann das eine Plane pflicht ist,verständlich... Aber wenn man mal einen Zünduassetzer hat? :]
Wie wa das es kommt drauf an wie ein son Typ drauf is? Naja Max dann kannste nur hoffen das der Typ wennde da hinfahren solltest mittem rechtem Fuß aufgetreten ist... Und pass aufdas deine Riefen nich quitschen....
Also in Bassum is son komischer Geräusschalldämpfer pflicht... Ok das kann ich noch verstehen... Aber warum nur dieser eine einzige? Dann das eine Plane pflicht ist,verständlich... Aber wenn man mal einen Zünduassetzer hat? :]
Wie wa das es kommt drauf an wie ein son Typ drauf is? Naja Max dann kannste nur hoffen das der Typ wennde da hinfahren solltest mittem rechtem Fuß aufgetreten ist... Und pass aufdas deine Riefen nich quitschen....
Kartbahn Bassum !
Man Marcel red doch nicht sonen unsinn! Du hast keine ahnung von bassum und meinst du wüsstest alles.. :] V2 motoren müssen keinen Ansauggeräuschdämpfer haben! Kuck doch mal auf seite 1 bei den regel da steht:
2.) Honda V2 Motoren mit 2 Vergasser sind von den Ansauggeräuschdämpfern befreit,
sofern der Geräuschpegel es zulässt.
und das war ein original aushang der kartbahn bassum! Und plane ist ja wohl klar wenn man was mit flüssigkeiten macht! Das musste ja wohl bei jeder kartbahn auch bei deiner achsogeliebten Holdorf bahn! Und was hast du mit reifen quietschen? is doch jeden seine sache ob er reifen sauber fährt oder sie quietschen lässt! da sagt der nix!
Jedesmal das gleiche..alle müssen se was dazu schreiben aber haben keine ahnung.. :] ich weiß wovon ich spreche!
2.) Honda V2 Motoren mit 2 Vergasser sind von den Ansauggeräuschdämpfern befreit,
und das war ein original aushang der kartbahn bassum! Und plane ist ja wohl klar wenn man was mit flüssigkeiten macht! Das musste ja wohl bei jeder kartbahn auch bei deiner achsogeliebten Holdorf bahn! Und was hast du mit reifen quietschen? is doch jeden seine sache ob er reifen sauber fährt oder sie quietschen lässt! da sagt der nix!
Jedesmal das gleiche..alle müssen se was dazu schreiben aber haben keine ahnung.. :] ich weiß wovon ich spreche!
Kartbahn Bassum !
Burschi.......................erzähl Du mir nicht das ich kene Ahnung von BAssum habe.
Und das mit den Reifen stimmt sehr wohl. Was hälst Du davon wenn Du Deine Weisheiten erst loslässt, wenn Du die entsprechende Erfahrung hast. Ergo in 5 Jahren.
Und das mit den Reifen stimmt sehr wohl. Was hälst Du davon wenn Du Deine Weisheiten erst loslässt, wenn Du die entsprechende Erfahrung hast. Ergo in 5 Jahren.
Kartbahn Bassum !
ich meinte nich das du keine ahnung hast..ich meinte den fritzen vor mir der hat nämlich keine weil er noch nie in bassum war! Du hast bestimmt mehr erfahrung als ich, ohne das abzustreiten aber was is mit den reifen so schlimm?
Kartbahn Bassum !
Anscheinend ja nicht....Original von KartfahrerDavid

Kartbahn Bassum !
Wird Zeit das die Schule wieder losgeht !
Kartbahn Bassum !
Alles klar?Original von KartfahrerDavid