allerdings fände ich es nicht schlecht wenn alle den selben reifen fahren , da ist gewährleistet das keiner einen vorteil hat
übrigens gibt es den vega blau für 130€

Du hast es so ausgedrückt wie ich es meine! Soft is ja verboten. Ich mein aber auch so eine disskusion hört nie auf. Lassen wirs mal auf uns zukommen, hauptsache am schluß hat jeder seinen Spaß gehabt. Übrigens: War der Vogel aus der Sesamstraße oder aus der Muppets Show? :rolleyes:Original von mistered
Ich kauf mir aber doch keinen mir unbekannten Reifen um mal dort mitzufahren und den hinterher zu entsorgen. Würde die Gaststarter doch ausschließen. Und wenn Hahn jetzt noch drei Wochenenden mehr belegt ist, kann man doch kaum noch dort trainieren ohne Rennen mitzufahren:D . Ist ja auch nicht völlig freie Reifenwahl. Da fällt das Problem des Super-Reifens doch weg, wenn der vorher nicht auf der Liste ist.
Unter Umständen werden die Reifen in einiger Zeit nicht mehr ganz so rar sein. Ich melde mich wenn ich näheres weiß....Original von bora33
Der Reifen sollte aber leicht zu besorgen sein und da ist es bei den LeCont wieder etwas schwieriger...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |