Schlechter ruf von Kerpen

Allgemeine Diskussionen.
Kimster

Beitrag von Kimster »

Muss mich auch mal dazu äußern.
Grundsätzlich fahre ich schon rücksichtsvoll, d.h wenn vor mir ein langsamerer ist und ich nicht vorbei komme, dann warte ich halt. Aber manchmal gehts halt trotzdem schief. Letztens ist ein Junior wegen mir abgeflogen, haben uns nicht berührt, er hat wohl nicht damit gerechnet das hier einer überholt. Dadurch hat er sich so erschreckt und ist wohl abgeflogen.

Er wird wohl sagen: Der rücksichtslose Schalter hat mich abgeschossen. Wie ich das sehe, steht ja oben.

Was mich aber schon annervt sind Leute die, obwohl sie geguckt haben, aus der Box rausfahren und kein Gas geben. So geschehen mit einem dicken Wankel letztens in Hahn. Der Herr fährt aus der Box, sieht mich und rollt dann locker auf der Ideallinie weiter und zeigt mir an ich soll doch durch den Dreck überholen. Den hab ich auch mal geschubst. Platz war genug da, dass er bei seinem Tempo hätte in den Dreck fahren können. Ich hät wohl nen Abgang gemacht. Wenn mir sowas passiert, dann schieb ich den vor mir auch mal. :evil:
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Original von Kimster
Muss mich auch mal dazu äußern.
Grundsätzlich fahre ich schon rücksichtsvoll, d.h wenn vor mir ein langsamerer ist und ich nicht vorbei komme, dann warte ich halt. Aber manchmal gehts halt trotzdem schief. Letztens ist ein Junior wegen mir abgeflogen, haben uns nicht berührt, er hat wohl nicht damit gerechnet das hier einer überholt. Dadurch hat er sich so erschreckt und ist wohl abgeflogen.

Er wird wohl sagen: Der rücksichtslose Schalter hat mich abgeschossen. Wie ich das sehe, steht ja oben.

Was mich aber schon annervt sind Leute die, obwohl sie geguckt haben, aus der Box rausfahren und kein Gas geben. So geschehen mit einem dicken Wankel letztens in Hahn. Der Herr fährt aus der Box, sieht mich und rollt dann locker auf der Ideallinie weiter und zeigt mir an ich soll doch durch den Dreck überholen. Den hab ich auch mal geschubst. Platz war genug da, dass er bei seinem Tempo hätte in den Dreck fahren können. Ich hät wohl nen Abgang gemacht. Wenn mir sowas passiert, dann schieb ich den vor mir auch mal. :evil:
Das würde ich auch machen ist der Typ selber schuld doofheit muss bestraf werden ;)
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
bemi

Beitrag von bemi »

Waren gestern in Kerpen habe da auch einen wilden KSN Fahrer gesehen,
aber Absichtlich macht der sowas nit.
Hat mir auf jeden Fall der Kettensprüher erzählt.
Es war aber viel Betrieb mein Junge das erste mal mit einem Junior unterwegs.
Ein Fahrer mit einem Intrepid ist nicht nur meinem Jungen hintendrauf gefahren auch noch anderen Fahrern.
Nach dem Motto Helm auf,Visier zu, Gehirn aus.
Mein Junge war nicht der langsamste und beim Überholen ist der meinem jungen noch hintendrauf :] :]
Es ist nix passiert.
Und es war kein KSN Fahrer.
gruß
bemi
Motoren von D.O.T sind ganz schön flott!
powerspayk

Beitrag von powerspayk »

Wen mein Motor fertig ist dann Fahre ich mal in Kerpen mal sehen was da wirklich los ist!

Ich höre immer andere Geschichten, bei mir können es probieren ich wehre mich wen es nötig ist :evil:
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Antworten

Zurück zu „Allgemein“