Uchtelfangen
-
Uchtelfangen
Mensch Senna,
wenn du hin fährst und sie in allen Tönen lobst darfst du bestimmt für umsonst fahren, ist doch auch was.
wenn du hin fährst und sie in allen Tönen lobst darfst du bestimmt für umsonst fahren, ist doch auch was.
Uchtelfangen
klar sollte man da nicht anfangen rum zuschreien und raudau machen. aber wenn der bahnbetreiber auch auf ganz sachlich kritik wie ein eingeschnappter teanager :] , dann geb ich mein kart da nicht mehr zur reparatur ab.Original von TM86
also da kann ich widersprechen. als wir das erste mal da waren haben die mich sogar nach der meiner meinung über die bahn gefragt und ich konnte ihnen klar sagen was ich davon gehalten habe und bin nicht runter geflogen. es kommt nun mal drauf an wie man das sagt.
PEDAL TO THE METAL
Uchtelfangen
Kann ich nicht, ich kann nur so wie mir der Schnabel gewachsen ist......wie man hier im Forum weißOriginal von ThomasEhret
Mensch Senna,

Ich persönlich komme damit aber gut zurecht, andere allerdings weniger und auf solche wirst Du wohl auch gestossen sein.
Als Vater kann ich Dich mehr als nur verstehen. Das Ungerechte ist nur, das man unsere Kinder mitbestraft wenn man ein Hausverbot ausspricht und das ist es was mich böse machte. Ich kann auf Bassum verzichten und das Hausverbot akzeptieren (bleibt einem ja auch nichts anderes), das mein Sohn damit reingezogen wurde kann ich nicht akzeptieren und sorgt dafür das ich kein gutes Haar an den Bahnbetreiber in Bassum lasse.
Da gibt es dann eine Gratwanderung zwischen lautes Aufschreien über eine zu gefährliche Strecke, oder stillschweigend gehen und seinen Sohn nicht fahren lassen. Ich finde die Variante welche Du gewählt hast gut, denn Menschen die den Kopf in den Sand stecken wie der Vogel Strauß, gibt es genug. Aufrichtige Leute die alles aussprechen schon ganz selten. Scheinbar Lauf der Zeit....................
Gruss Fred
-
Uchtelfangen
Genau wie Du denke ich auch, danke dir mal für deine offenen Worte.
Als ich nach dem Ausspruch des Bahnverbotes nachfragte wie es um meinen Sohn steh er wäre ja Teilnehmer sagte mir Herr Herberz das ich ihn wegen meines Briefes selbst Disqualifiziert hätte!!!!!!!
Deswegen werde ich an dieser Bahn und am Verhalten dieses Menschen auch kein gutes Haar lassen ich bin sehr gespannt ob im nächsten Jahr da noch ein WAKC Rennen stattfinden wird, ich werde alles dafür tun das dies nicht so ist.
Bedauerlich ist nur das sich nicht mehr Eltern Gedanken machen und es immer nur wenige sind die dann sehr schnell zum Buhmann werden wie ich in diesem Falle, meckern tut jeder aber zum Schluß wird doch gestartet.
Gruß
Thomas
Als ich nach dem Ausspruch des Bahnverbotes nachfragte wie es um meinen Sohn steh er wäre ja Teilnehmer sagte mir Herr Herberz das ich ihn wegen meines Briefes selbst Disqualifiziert hätte!!!!!!!
Deswegen werde ich an dieser Bahn und am Verhalten dieses Menschen auch kein gutes Haar lassen ich bin sehr gespannt ob im nächsten Jahr da noch ein WAKC Rennen stattfinden wird, ich werde alles dafür tun das dies nicht so ist.
Bedauerlich ist nur das sich nicht mehr Eltern Gedanken machen und es immer nur wenige sind die dann sehr schnell zum Buhmann werden wie ich in diesem Falle, meckern tut jeder aber zum Schluß wird doch gestartet.
Gruß
Thomas
Uchtelfangen
Ich habe gehört, dass nächstes Jahr wieder in Uchtelfangen gefahren werden soll, da die Veranstaltung dieses Jahr ohne Unfälle abgelaufen sei, weshalb man davon ausgehe, die Bahn sei sicher.
Ich sagte darauf , dass man auch davon ausging, dass Zeppline die Zukunft der Luftfahrt seien.
Ich sagte darauf , dass man auch davon ausging, dass Zeppline die Zukunft der Luftfahrt seien.
-
Uchtelfangen
Warten wir mal ab................
Uchtelfangen
Weiss da jemand mehr? :rolleyes:
-
Uchtelfangen
Nö noch nicht, aber an diesem Wochenende ist der Bundesendlauf und ich denke am Montag wird man mehr wissen
- -sven-
Uchtelfangen
ja aber für nen finallauf waren die starterzahlen nicht so das beste
sz-racing.de.tl Check it out! 8)
-
Uchtelfangen
Original von -sven-
ja aber für nen finallauf waren die starterzahlen nicht so das beste
Überleg mal warum das so war, wohl ähnliche Gründe wie in Rüthen!