Viel zu heiß zum Kart fahren.....

Allgemeine Diskussionen.
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Sitz jetzt auch im dunklen Zimmer und mach gleich wieder den PC aus. Kann nicht ma nach büren. is echt zu heiss ;( muss aber noch hin , heute.

Aber nicht im Overall ;) Hin geht ja gut aber zurück muss ich den hänger schleppen. Bin froh , das ich nen zuverlässigen Piaggio Roller hab .Was der schon gezogen hat. Billig Roller wär schon hin.

Hab auch getrunken wie ein Loch .und zwar dieses süsse Sportdrink Zeug. das ist ja nicht so süss wie fanta oder son scheiss aber gut ist das auch nicht. man säuft und säuft und säuft und dann wird einem schon schlecht davon und man hat immer noch Durst und säuft und säuft :rolleyes:

Bin dann auf Apfelschorle umgestiegen. das war schon besser. aber trotzdem hab ich z.B. gar keine reserven und wenn ich dann noch mit voller Montur hin und her wetzen muss und schieben, merk ich irgendwann das mir schon schlecht wird. Dann geh ich aber sofort ins Bad und halte den Kopf unter wasser und lass langsam gehen.
Schätze das dies so die Anzeichen für nen beginnenden hitze Schlag ist.

Hab auch schon fahrer ausgestreckt in der werkstatt gesehen....völlig fertig einfach zusammengeklappt

man muss echt aufpassen. das ist wirklich klima wandel. Sowas heisses gab es noch nie in der form. und wenn dann einmal in 10 jahren. Kann man leicht unterschätzen.

Gerade Büren ist aber auch die härte . Hagen ist schon besser. Wenn man nicht richtig Gas gibt , kann man eigentlich gut fahren ohne allzu grosse Anstrengung. Aber bei uns in büren ist egal wie man fährt. Ist immer anstrengend.

Ralf
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Mo 16. Jul 2007, 15:49, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

ja die klima hat sich schon gelohnt,
am kart wäre sie besser :D aber das gewicht :] :D
da kann ich dann einen motor mit 200ps draufschrauben, um vorwärts zukommen :tongue:
peter, in der wäscherei das muß übel sein :]
ach ja hab meinen arbeitsplatz ins wohnzimmer verlegt ;) :tongue:
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Katana

Beitrag von Katana »

Unser ältester hat gerade seine Lehre abgeschlossen, und ratet mal als was.
Der hat Textilreiniger gelernt, und wo?????
In ner Wäscherei und chemischen Reinigung. :] :] :] :] :] :] :]
Der arme Kerl steht da jeden Tag in der Höllenhitze und muss dabei auch noch arbeiten. 8o 8o 8o
Das wär mal gar nichts für mich. :] :] :]
Gruß Katana
Maranello Mecki

Beitrag von Maranello Mecki »

oh weh der arme, das könnt ich nicht 8o :baby:
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
pehaha

Beitrag von pehaha »

Katana, nicht das der noch dürrer wird!!!!

Rabbit, hast schon Recht, Hagen ist so anspruchslos und leicht :evil: deshalb ziehe ich mich ja auch immer warm an, damit ich nicht friere :D :D
Mußt in Hagen auch mal schnell fahren, dann kommt die Wärme schon :D

Bei so einem Wetter ist alles anstrengend, selbst das nichts tun.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Kimster

Beitrag von Kimster »

[quote]Original von pehaha
Kimster---da könnte ich ja meinen Camel-Back wieder nutzen, geht nur im Kart nicht auf Rücken, vill nach vorne als Airbag.

Das Radfahren in der Sonne empfand ich nie unangenehm, hast ja Fahrtwind,
nur heftige Steigungen an schattenlosen Hängen sind fies. Hatte immer Mag und Cal Tabletten dabei, Wasser bekommt man überall---fast. Mein höchster Verbrauch lag mal bei 8 Ltr. Besser zuviel als zu wenig. Zum langsam trinken ist der CamelBag ideal.

[/quote]

Ja, grundsätzlich könnteste den nutzen, so als Airbag. Aber haste nach vorne hin noch genug Platz? :tongue:

Aber mir machts auch mehr Spaß bei den Temps zu fahren als im Winter Grundlagentraining.... ?(
Ich schau halt das ich Mineralwassertrinke ( vor und nach dem Training ) das viel Mag. enthält..den Rest kriegste so mit dem Essen rein. Das passt scho ;)
Camel-Back hab ich ma überlegt..aber irgendwie is mir das zuviel Gewicht am Berg :D
Antworten

Zurück zu „Allgemein“