Aber nicht im Overall

Hab auch getrunken wie ein Loch .und zwar dieses süsse Sportdrink Zeug. das ist ja nicht so süss wie fanta oder son scheiss aber gut ist das auch nicht. man säuft und säuft und säuft und dann wird einem schon schlecht davon und man hat immer noch Durst und säuft und säuft :rolleyes:
Bin dann auf Apfelschorle umgestiegen. das war schon besser. aber trotzdem hab ich z.B. gar keine reserven und wenn ich dann noch mit voller Montur hin und her wetzen muss und schieben, merk ich irgendwann das mir schon schlecht wird. Dann geh ich aber sofort ins Bad und halte den Kopf unter wasser und lass langsam gehen.
Schätze das dies so die Anzeichen für nen beginnenden hitze Schlag ist.
Hab auch schon fahrer ausgestreckt in der werkstatt gesehen....völlig fertig einfach zusammengeklappt
man muss echt aufpassen. das ist wirklich klima wandel. Sowas heisses gab es noch nie in der form. und wenn dann einmal in 10 jahren. Kann man leicht unterschätzen.
Gerade Büren ist aber auch die härte . Hagen ist schon besser. Wenn man nicht richtig Gas gibt , kann man eigentlich gut fahren ohne allzu grosse Anstrengung. Aber bei uns in büren ist egal wie man fährt. Ist immer anstrengend.
Ralf