bull power

Die 125ccm Motore, z.B. K25, Leopard, Rotax Max, Rok usw.
135ccm Motoren, wie K35 usw.
Rabbitracer

bull power

Beitrag von Rabbitracer »

oh...da war ich aber wirklich aufm falschen dampfer :O

Ok.. dann ist es was anderes.

dachte echt ...da gibts nur den importeur....

Aber gut zu wissen.... ;)

Von mir aus sollten jede menge Exoten ins land kommen. das ist nur gut. und ausserdem weigere ich mich so ein wenig , zu glauben , das das kartbauen , eine solch komplizierte wissenschaft ist......Gibt einfach schon so viel Erfahrungswerte...
Wer in der lage ist sowas zu bauen , kann das , in der regel auch, richtig gut. ob Gillard oder LGK. Da sind keine wesentlichen Unterschiede im genialitäts faktor der konstrukteure. die sind alle spitze.

Aber die vermarktung is es doch. Hochwertiges material , das auch noch aufwendig qualitätsgeprüft wir, ist eben teuerer. und so kann ein totales billig Chassis nicht so gut sein wie ein sehr teuer gefertigtes. Doch immerhin gut kann es schon sein

ahber da es ja schon etablierte marken gibt und der Kartfahrer ein stures tier ist ;) wird , wenn schon Kohle da ist, auf das bewährte grüne oder rote zurückgegriffen. da weiss man was man hat ;)

So kommt es natürlich , das eher billig Marken , neu auf den Plan treten. bei einem 1000 euro teurem Chassis ist doch nur wichtig das alles schön glänzt :tongue:

nur ganz wenige erfahrene fahrer würden es wagen von tony auf eine billig marke umzusteigen.

Und so hat vieleicht das eine oder andere gute billig fahrwerk einfach zu wenig Lobby und wird gar nicht wahrgenommen.

ralf
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Fr 15. Jun 2007, 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
2TTuner

bull power

Beitrag von 2TTuner »

Hallo BB-K

Du willst mit aller gewalt ein Importeur werden. Du bist noch sehr jung darum wird das für dich schwer. Auserdem wird man ohne Namen oder fürsprecher nicht so einfach importeur. Die wollen sehn, daß du dir schon mal deine Sporen verdient hast. Wenn die nur ein hauch der Vermutung haben, daß kein kapital dahinter steht oder du ne Eintagsfliege wirst werden die dich an der langen hand halten.
Glaub mir als importeur hast du jede menge probleme die du nicht einfach abwälzen kannst, egal was für eine Marke.

Glaub mir ich hab das alles schon durch gemacht.
ein Tipp Stepp by Stepp

Gruß 2T
Kann denn Leistung Sünde sein? www.crgkart.de
BB-K

bull power

Beitrag von BB-K »

Hi!

Darum geht es mir ja noch nicht einmal. Aber wenn ich mir jetz meinetwegen in den Kopf setze P.D.B. zu verkaufen, muss ich über den Iporteur gehen und dieser will ja auch was verdienen. So geht das bei den Meisten Marken und ich probiere ja nicht alle durch, bis ich eine hab wo es nicht so ist..... Darum suche ich etwas günstiges, was noch nicht in Deutschland bekannt ist. Ich dachte ich wäre mit Oberon fündig geworden, aber dem war nicht so.... Die Preise waren Hammer..... Zulieferer habe ich jetzt schon einige, aber den großen Sprung zu machen, das fehlt noch... Zumal entweder lange Lieferzeiten Oberhand haben ´, Investoren gefunden werden müssen oder die Preise verteuert werden müssen (was daraus resultiert...)

Mfg
Felix..
Ihr braucht Ersatzteile für Motoren? PN an mich.
Leistungsmessung und Abstimmungsarbeiten? PN an mich
Antworten

Zurück zu „125 Popper/ TAG/ 135ccm“