Jaja also wenn ich so ca.500.000€-1Mil. über hätte würde ich auch später mal ne Karbahn aufmachen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Aber bis dahin kann ich nur hoffen das es in Niedersachsen noch eine Bahn geben wird obwohl wir schon eine sehr gute haben....Welche ist das wohl??? :] :] :]
Gruß
Leese --- Die Bagger sind da!
Welche ist das wohl??? :] :] :]
Gruß[/quote]
Also wenns nicht Bassum ist dann weiß ich auch nicht weiter
^^^^^^
nene holdorf ist auch schön
^^
Gruß[/quote]
Also wenns nicht Bassum ist dann weiß ich auch nicht weiter

nene holdorf ist auch schön

Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Mi 21. Nov 2007, 17:46, insgesamt 1-mal geändert.
Ja David da biste wohl überfragt???

Naja für mich ist es eindeutig.also fangen wir mal an:
-Emsbüren:Also die Strecke mak ich.lang,breit,verscheidene Streckenführung,Sanitäre Alngen,riesen großes Bistro usw.
Aber an der Strecke mag ich die Leute nicht so total unnett,es muss einer von Energy gewinnen usw.
-Leese:Also die Strecke "war" eine ziemlich geile.lange Graden,Spitzkehren,einfach alles,ja von den Leuten da weiß ich nicht so viel,Bistro vorhanden,Sanitäre Anlagen sind mir nicht bekannt.
-Bassum:bin auf der Streckeselber noch nicht gewesen,hab halt nur ein paar Videos wo du da mit deinem Kart gefahren bist,was ich gesehen habe hat mir nicht so zugesagt,ja von Sanitären Anlagen weiß ich nicht ob die dort verhanden sind.
Holdorf:der Brüller schlechthin,nein spaß bei siete.,also ich find ie Leute dort sind alle mega nett(Sven usw.),es wird einem geholfen wenn man nich weiter weiß,ja die Strecke ist halt sehr kurz,klein aber fein,gut meiner Meinung nach wurde die Strcke dort nicht unbedingt für Renkarts gebaut deshalb auch nich so ein großer stellplatz für die Rennkarts,also dort ist meiner Meinung so gut wie alles vorhanden was ein Motorsport Herz höher schlagen lässt,ich glaube man kann sich auch gegen Pfand Werkzeug ausleihen.
Also Holdorf ist meine persöhnliche Lieblingsstrecke in Nierdersachsen!!!
Aber eine Frage hätte ich noch ans Forum und zwa:Wieso kann man nichmehr in das Holdorf Thema reinschreiben???
Gruß
Naja für mich ist es eindeutig.also fangen wir mal an:
-Emsbüren:Also die Strecke mak ich.lang,breit,verscheidene Streckenführung,Sanitäre Alngen,riesen großes Bistro usw.
Aber an der Strecke mag ich die Leute nicht so total unnett,es muss einer von Energy gewinnen usw.
-Leese:Also die Strecke "war" eine ziemlich geile.lange Graden,Spitzkehren,einfach alles,ja von den Leuten da weiß ich nicht so viel,Bistro vorhanden,Sanitäre Anlagen sind mir nicht bekannt.
-Bassum:bin auf der Streckeselber noch nicht gewesen,hab halt nur ein paar Videos wo du da mit deinem Kart gefahren bist,was ich gesehen habe hat mir nicht so zugesagt,ja von Sanitären Anlagen weiß ich nicht ob die dort verhanden sind.
Holdorf:der Brüller schlechthin,nein spaß bei siete.,also ich find ie Leute dort sind alle mega nett(Sven usw.),es wird einem geholfen wenn man nich weiter weiß,ja die Strecke ist halt sehr kurz,klein aber fein,gut meiner Meinung nach wurde die Strcke dort nicht unbedingt für Renkarts gebaut deshalb auch nich so ein großer stellplatz für die Rennkarts,also dort ist meiner Meinung so gut wie alles vorhanden was ein Motorsport Herz höher schlagen lässt,ich glaube man kann sich auch gegen Pfand Werkzeug ausleihen.
Also Holdorf ist meine persöhnliche Lieblingsstrecke in Nierdersachsen!!!
Aber eine Frage hätte ich noch ans Forum und zwa:Wieso kann man nichmehr in das Holdorf Thema reinschreiben???
Gruß
he du zerstörer du
adde mich mal in IZZEKUHH!! 235-223-947 dann könn wa mal bissle schnakken;)
PS: bin unsichtbar..einfach anschreiben^^

PS: bin unsichtbar..einfach anschreiben^^
Zuletzt geändert von KartfahrerDavid am Mi 21. Nov 2007, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ok du Bassum Freak^^
:rolleyes:
Gruß

Gruß
Noch heute, 21 Monate nach Schließung der Kartbahn Leese, erhalte ich des öfteren Anfragen über Termine und Öffnungszeiten. Das ist auch ok, zeigt aber das die Bahn noch in Takt sein könnte. Verschiedene Leute und Intressierte, sogar Firmen fragen bei uns auf der Kart Sport Team Seite nach oder melden sich telefonisch bei mir. Viele nehmen das so hin, andere wiederum erzählen noch ihre Erfahrungen mit der Bahn.
Wer später bremst, fährt länger schnell.
www.kart-sport-team-leese.de
www.kart-sport-team-leese.de
Schade das ich die Bahn nichtmal mehr gesehen habe...
Hab von so vielen gehört das es so eine gute Bahn sein sollte...Schade.. :rolleyes: