Treffer......999 Punkte! bei 1000 häts nen alten BM Twinmotor gegeben!Original von Rabbitracer
Tja, Günni...liegt dann bei mir zumindest immer noch im grünen Bereich. Ich kenn ja eh nix anderes
is ja auch ein interessanter Punkt.........
Wenn ich jetzt fahren wollte , als immer noch Anfänger Fahrer mit günstig gekauftem ersten Kart...........
Ja, dann wär das doch genau meine Serie. Schliesslich fahren die da mein Reifen Niveau , das ich überhaupt nur kennIch wüsste also das Spurstange mit seinem absolten Hammer Kart auch nur mit Wasser bzw SL6 , kocht.
Ich mein...ansonsten bräuchte doch nicht ma anzutreten mit so altem material. Und die sollen doch alle kommen. Für diese Leute soll das sein.
Und diese Leute sind evtl nicht so proffesionell ausgestattet.
Ansonsten käm Spurstange und seine Freunde auf Bridgestone A und wär ne Rund eher am Ziel. Und schon hätten die kleinen hobbyfahrer mit hobby budget keine Serie mehr.
Is doch nicht Sinn der sache , oder?
Ralf
Ne, quatsch bei seite, das ist der punkt egal ob du einen 2006 TM k11b oder einen Luft Italsistem Drehschieber hast und auf hochdrehende Motoren stehst , ob du einen 2007 Birel oder ein 2000 Tony, jeder hat hier eine Plattform um für relativ kleines Geld Rennen zufahren und Spass haben.
Gruß