[quote='hannoah','index.php?page=Thread&postID=302244#post302244']Also wenn Du mit Deiner Rakete nicht dran vorbeikommst, ohne jemanden abzuschießen, dann bleib bitte dahinter. Wenn es im Rennen ist, muss ein zu Überrundender natürlich sofort Platz machen, dafür bekommt er ja auch blaue Flaggen gezeigt. Aber wenn ansonsten überholt wird, muss Du dem anderen noch genügend Platz auf der Strecke lassen. Wenn Du nicht sauber und fair dran vorbei kommst, mach halt so lange Druck, bis er einen Fehler macht. Nur, jemanden rausschieben, weil er einen - im Zweifelsfall - schlechteren Fahrer mit lediglich schnellerem Kart aus Respekt vor dessen Portemonnaie nicht vorbeiwinkt, geht gar nicht.[/quote]kein Kart sondern Crosser, kein Training sondern im Wettkampf, wer beim Crossen den Lenker vorne hat ist halt der Chef, wer nicht vom Gas geht dann hat er Pech gehabt. Wenn der Überrundeter keinen Platz im Rennen macht dann ist er ein Asi. Da ich mit einer 125er unterwegs war, war nun mal ich im Zweifelsfall mit dem schlechteren Material unterwegs. Aber hoffentlich könnt Ihr so gut fahren wie Ihr austeilen könnt

. Sobal ich ein Kart habe sehen wir uns in Kerpen