KFF Treffpunk Messe Offenbach

Alle möglichen Karttermine (Rennen, Messe usw.) und Platz um euch zum Kartfahren zu Verabreden.
schalterjockey

Beitrag von schalterjockey »

Mich kennt auch nur peter :)

Sent from my iPhone using Tapatalk
Müschel

Beitrag von Müschel »

Das können wir ja auf der Messe ändern :)

freu mich schon auch mal die Gesichter zu den Namen kennen zu lernen ...
pehaha

Beitrag von pehaha »

Dennis, willst du mir jetzt andeuten, das klein Hugo nen Sohn hat ?
Nee......is ne Verwechslung.......oder?
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
ex_250ccm

Beitrag von ex_250ccm »

"Und hab ich das jetzt richtig verstanden das der Schröder und der Ex100äh250iger sich persönlich gar nicht kennen ?"

Einmal getroffen, auf dem Hahn vor vier Jahren oder so.
Nach dem Motto: Hit him back first!
:D

Nein, kleiner Spass. Alles gut.
Schröder ist ein ca. 4m großer, braungebrannter Gigolo, der bei Förch Jacken klaut.
Und Omas schubst. Halt ein normaler Kartfahrer-Papa.

:D

Grüße,
Sven
- Der Stock im Arsch ersetzt kein Rückgrat -

--I.G. 100ccm & Klassikkarts in Oppenrod am 19- 20.06.2015--
pehaha

Beitrag von pehaha »

Ich glaube, die wenigsten kennen sich.

Als wir ....äääähm....2009 nen Stand auf der IKA hatten, da standen Leute vor dir..."Hallo, ich bin der XYZ"
Tja, ich bin so Mensch mit reger Phantasie, der für ALLES immer schon vorher ein Bild im Kopf hat.....Orte, Menschen.......hab immer vorher ein Bild vor Augen.

Bei Orten war ich meist ernüchtert........

Manch ein Kartfreak sieht so Unkartig aus....... :D Du meinst......das ist so Silverster Stallone Typ.....und dann steht da.......Müschel :D :D :D :D :D

Bora33 und ex250 kannte ich immer nur mit Helm auf. Ohne Helm hätte Sven mich umrennen können, höchstens sein Kartanzug verrät ihn.

Bora (Ragnar).....wir standen uns gegenüber und mußten uns gegenseitig vorstellen, obwohl wir hier jahrelang zusammen moderiert haben.

Jedenfalls sollte man keine zu großen Erwartungen haben.....besonders bei mir :love:
Andysun

Beitrag von Andysun »

wenn ich eine Mitfahrgelegenheit bekomme,ist die Wahrscheinlichkeit,dort zu sein sehr hoch.Ich würde gerne mal am Stand der IG100 stehen und mir die User ansehen und kennenlernen...
pehaha

Beitrag von pehaha »

Andy...biete deinen Gopro Gewinn zum Tausch an, 2 Gewinner können nicht dahin....die brauchen aber vill was für die Camera.

Vill fahre ich ja doch.......muss Botho mich bloß mit nem Rollstuhl abholen......oder Schattelbus......und ich bekommen Rentner & versehrten-Rabatt.
Andy schiebt mich dann durch die Gänge..... :D
Auf das ich noch mehr leide....... :S
Andysun

Beitrag von Andysun »

Au ja Peter,ich schiebe dich,setz aber deinen Helm auf...mit Gopro

hier an Alle.
Ich habe einen Gutschein von GoPro gewonnen und würde diesen gerne eintauschen.Ich habe keine Vorstellung gegen was,schreibt mich bitte per PN an.
denis.frenzel

Beitrag von denis.frenzel »

pehaha... habe mich wohl nicht ganz klar ausgedrückt. Der kleine Bruder von "Der Hugo" fährt mit meinem Sohn im selben Verein. Und der Vater vom Huho (und Bruder) und ich sehen zu oder trinken mal ein Wasser oder so.
Mitfahrgelegenheit...? Wir fahren mit PKW aus dem niedersächsischen Landkreis Rotenburg Wümme über A27 - A7 - A5 zur Messe und hätten von einen Platz frei. Falls jemand auf einem Rastplatz oder Ähnliches zusteigen möchte, kann er mir eine Nachricht schreiben.

Gruß
Denis
Sohn fährt :P Vater schraubt ?( Mutter kocht :cursing:
Müschel

Beitrag von Müschel »

Muahahaha ...Sylverster Stallone Typ ...ICH :D ich bin eher so der Typ Hobbit mit Übergewicht

mir geht es auch so das ich eine gewisse Vorstellung von jemandem habe durch die Art wie sich jemand so gibt . Man lernt ja viele Menschen kennen und es gibt da Typen die sich wirklich sehr , sehr ähneln und da kommt einem jemand den man gerade erst kennen gelernt hat auf einmal vor wie ein alter bekannter ...

Der Peter ist bestimmt so der Indiana Jones Typ vermute ich .......

Ich würde meinen Gutschein für Gopro auch gern weitergeben da ich momentan nichts brauche
Antworten

Zurück zu „Termine / Verabredungen“