GX390 Tuning Motor (28PS)
Das alleine war es natürlich nicht. Hatte vor diesem Motor schon 3 Schütte. Einen 270er, einen 340er und den 390er. Wollte danach weiter in der 400er Klasse mitfahren, da ich wegen dem Gewicht eh nicht so viel Chancen hatte, was zu gewinnen. Und als Diegowie mir diesen angeboten hatte, brauchte ich nicht lange zu überlegen. Würde ihn ja gerne weiter fahren, nur da die 400er und 250er zusammen gelegt werden, habe ich keine Chance mehr. Daher biete ich ihn auch so günstig an. Viele denken, an dem Motor wäre was faul, oder so. Ist aber zu 100% TipTop in Ordnung und geht echt wie die Hölle.
Zuletzt geändert von tommy01 am Fr 22. Dez 2006, 22:18, insgesamt 1-mal geändert.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
so ein quatsch, mit dem honda biste genauso schnell oder langsam wie mit nem 250 er.
in der nkc hat die vergangenen jahre einer mit nem honda die meisten bialnd platt gemacht und der war auch von diesem diegowie.
wenn du so einen guten honda hast dann biste auch mit nen 250er net schneller denn man muß erst mal gut am lenkrad drehen können, das isses
in der nkc hat die vergangenen jahre einer mit nem honda die meisten bialnd platt gemacht und der war auch von diesem diegowie.
wenn du so einen guten honda hast dann biste auch mit nen 250er net schneller denn man muß erst mal gut am lenkrad drehen können, das isses
Ein Honda so schnell wie ein 250er??? Der vorletzte Saison so schnell war wie die 250er ist auch bei uns in der KCD gefahren. Warum war der so schnell??? Weil er 50kg weniger auf die Waage gebracht hatte. Aber dieses Jahr war er mit einem Eco um 3 sekunden schneller. Also stimmt das, was ich geschrieben habe. Wenn du anderer Ansicht bist, ist das ok, aber ich bleibe bei meinem Standpunkt.
wer war denn das?Original von markymarc
so ein quatsch, mit dem honda biste genauso schnell oder langsam wie mit nem 250 er.
- der mit dem kolben tanzt
der honda ist ja echt scharf
kannste vll ma n bild vom ganzen motor und kart abbilden?
mfg alex
kannste vll ma n bild vom ganzen motor und kart abbilden?
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
weiß nicht mehr wie der heißt, vielleicht ist auf der nkc-Seite noch die Starterliste, mußt mal gucken, hat so ein weisses kart gehabt
War ein Tonykart mit der 24PS Diegowie Version. Schaue mal unter http://www.kartteam-platec.de nach. Der in der mitte war es auf den Bildern. Ich muß auch gestehen, das der wirklich gut fahren kann. Ist leider nur ein guter Freund von mir. Daher weiß ich, das ein Honda normaler weise nicht an einen 250er rann kommt und ich bin schon genug Honda gefahren.
das war dann 05. Letzte Saison war er nicht dabei, hab mich schon gewundert
Also ich habe mir den ganzen Thread nochmal durchgelesen. Im November 2006 erzählte ich noch gerne einen 33 Ps 390er sehen zu wollen.
Nachdem ich ja nun bekanntermaßen einen 390er habe und wenn ich mir zu Gemüte führe was dieser Motor mit mir und meinem Gewicht und meinem verlängerten Chassis alles anstellt, kann ich mir inzwischen durchaus einen über 30 PS starken getunten Motor in dieser Liga vorstellen. Da aber die wenigsten Ihren Motor auf die Bremse packen, werden wir wohl alle weiterrätzeln
Nachdem ich ja nun bekanntermaßen einen 390er habe und wenn ich mir zu Gemüte führe was dieser Motor mit mir und meinem Gewicht und meinem verlängerten Chassis alles anstellt, kann ich mir inzwischen durchaus einen über 30 PS starken getunten Motor in dieser Liga vorstellen. Da aber die wenigsten Ihren Motor auf die Bremse packen, werden wir wohl alle weiterrätzeln

Zuletzt geändert von Fred XXL am Mi 21. Feb 2007, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.