Das einzige Problem welches ich habe, sind die Schalter und irgendwelche übermotoresierten Wankel, die zwar auf der Geraden dank des Motors schnell sind, aber die Kurven langsamer nehmen als jeder Bambini beim erstem Lizenzlehrgang. Alle anderen Fahrer überhole ich auf der Geraden bzw. vor einer Kurve. Aber die Schalter..besonders die, denen man gesagt hat "im Schalter musst du Enge Linie fahren"..bedeutet dann dass man hinter einem hängt der volle Kanne Kampflinie fährt und es gar nicht merkt
Und ja, da es in den Kurven kaum Möglichkeiten gibt diese zu überholen und zurückfallen auch keine Lösung ist, versuche ich eben immer kurz zu stubsen (die Lichthupe der Kartbahn) um demjenigen klarzumachen, dass es auch schnellere Fahrer gibt die gerne vorbeiwollen ohne einen Unfall zu riskieren. Klappte bis jetzt immer gut und abgeflogen ist wegen mir auch keiner der es nicht für nötig hielte wegen dem Stubser extra zu blockieren.
Aber diese Diskussion kann man Seitenlang führen und zu keinem Ergebnis kommen. Ist doch das gleiche wie auf der Autobahn mit den Dränglern bzw. den Schleichern, oder?