Bedüsungssoftware
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Nene...hab noch keinen Klemmer gehabt, nicht bei diesem Motor.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

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Nur ums klar zu stellen: Vom anderen Ufer sind wir nichtOriginal von sebo_energie
Damit kennt Peter sich aus, kein Problem :ironie:
Mal Spaß bei Seite: Die Bedüsungen funktionieren. Abgas war bei mir damit nie höher als 580 Grad. Natürlich geht noch mehr. Ich denke, dass Toni und KRV da schon wärmer unterwegs sind. Gruß

"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
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Also wir fahren 590-600 mit dem b beim MC4.
Unser Bedüsung ist im Gegensatz zu den hier geschriebenen meist unten und mitte fetter und oben deutlich magerer. Unten fett weil ich viel mit Motor zusätzlich bremse und wir mehr mit neuen Reifen bei Grip fahren.
Unser Bedüsung ist im Gegensatz zu den hier geschriebenen meist unten und mitte fetter und oben deutlich magerer. Unten fett weil ich viel mit Motor zusätzlich bremse und wir mehr mit neuen Reifen bei Grip fahren.
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@ sebo
Ich kann deine exel nicht öffnen, weil ich eine ältere Version von Office habe.
Könntest du die bitte runter konvertieren?
Das wäre sehr freundlich!
Ich kann deine exel nicht öffnen, weil ich eine ältere Version von Office habe.
Könntest du die bitte runter konvertieren?
Das wäre sehr freundlich!
Alter schützt vor Schnellheit nicht!
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Ich hab sie dir PN geschickt...ich hoffe, es geht.
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Passt vielleicht nicht zum Thema Bedüsungs-Software, allerdings habe ich hier nochmal einen Link zu verschiedenen Programmen. (Simulations-Software, Abgas-Birnen-Berechnung usw)
http://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/ ... n_Software
Habe einen Teil der Programme benutzt um die Steuerzeiten bei meinem KV95 zu definieren, war ein Winterprojekt.
Läuft sehr ordentlich....
http://www.zweitaktertuning.de/cgi-bin/ ... n_Software
Habe einen Teil der Programme benutzt um die Steuerzeiten bei meinem KV95 zu definieren, war ein Winterprojekt.
Läuft sehr ordentlich....
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher"
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@Peter
Danke mein Freund!
Diese xls funktioniert.
Wow! Das ist aber ganz schön trocken, bei Vollgas.
Geht das wirklich gut, ohne Schaden, sebo?
Danke mein Freund!
Diese xls funktioniert.
Wow! Das ist aber ganz schön trocken, bei Vollgas.
Geht das wirklich gut, ohne Schaden, sebo?
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So ich hau das nun einfach mal hier rein weil denke das paßt ganz gut.
Habe gerade mal meinen Vergaser auseinander genommen und mußte feststellen das ich ich jetzt garnix mehr verstehe
Vergaser ist ein PHBE 30 HS also Rundschieber
verbaut ist eine K22 2 Clip von Oben
170 HD mit einem Stock wo
AB 270 drauf steht
dann hab ich neben der HD ne 80ziger sitzen
und dann noch ne 68 ziger
Also die 68 und die 80 kann ich in Peters Tabelle die er mir mal hat zukommen lassen garnicht einstellen und zu dem Düsenstock finde ich mal garnichts ?!
Kann mir da mal einer weiter helfen
Gruß Marc
So nach Onkel googel ist der Ab gleichzusetzen mit einem DQ nur halt für rundschieber.
Bleibt noch die Beiden Düsen die werde ich morgen mal austauschen.
Und mir mal ne andere Nadel holen
Habe gerade mal meinen Vergaser auseinander genommen und mußte feststellen das ich ich jetzt garnix mehr verstehe

Vergaser ist ein PHBE 30 HS also Rundschieber
verbaut ist eine K22 2 Clip von Oben
170 HD mit einem Stock wo
AB 270 drauf steht
dann hab ich neben der HD ne 80ziger sitzen
und dann noch ne 68 ziger
Also die 68 und die 80 kann ich in Peters Tabelle die er mir mal hat zukommen lassen garnicht einstellen und zu dem Düsenstock finde ich mal garnichts ?!
Kann mir da mal einer weiter helfen
Gruß Marc
So nach Onkel googel ist der Ab gleichzusetzen mit einem DQ nur halt für rundschieber.
Bleibt noch die Beiden Düsen die werde ich morgen mal austauschen.
Und mir mal ne andere Nadel holen
Zuletzt geändert von Mleity78 am Sa 20. Jul 2013, 19:09, insgesamt 1-mal geändert.
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Die Tabelle ist für einen VHSH30 ausgelegt.
Die Kombi 68/80 ist die LD/LDE. Recht fett......im Vergleich.
Der Rest ist nicht mager aber, dein Motor ist mir vollkommen unbekannt.
Rundschieber ist eh Ausland.
Deine Übertemparatur könnte m.E. nicht aus der Bedüsung kommen.
Jedenfalls nicht beim TM.
Was für eine Kerze?
Fahr und guck nach Fahrverhalten und Kolbenboden.
Die Kombi 68/80 ist die LD/LDE. Recht fett......im Vergleich.
Der Rest ist nicht mager aber, dein Motor ist mir vollkommen unbekannt.
Rundschieber ist eh Ausland.
Deine Übertemparatur könnte m.E. nicht aus der Bedüsung kommen.
Jedenfalls nicht beim TM.
Was für eine Kerze?
Fahr und guck nach Fahrverhalten und Kolbenboden.
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Die Temperatur lag am ORing am Kolben derwar gequetscht.
Das habe ich schon geregelt.
Kerze is NGK 10 drin
Das habe ich schon geregelt.
Kerze is NGK 10 drin