Liedolsheim baut um

BittmannB

Liedolsheim baut um

Beitrag von BittmannB »

na und wo ist da nun das Problem?
Die Boxenausfahrt bleibt wie früher... es wurde ja lediglich nur die Linkskurve geändert! Ist ja deutlich auf dem Bild, oder?!
seeboth

Liedolsheim baut um

Beitrag von seeboth »

wann ist für dich früher? ich fahre erst seit zwei Jahren dort und da war die Ausfahrt immer nach der links Kurve....
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Daniel76

Liedolsheim baut um

Beitrag von Daniel76 »

ist schon klar: es ist alles wie früher. Das ist es ja eben. Wenn ich so einen Umbau plane, dann kann ich das Eck doch gleich entschärfen. Aber wie?
So wie es jetzt ist, ist es genau so kritisch wie früher.
HIER könnte Ihre Werbung stehen
F4B

Liedolsheim baut um

Beitrag von F4B »

@seeboth
dann dürfte dir wohl aufgefallen sein, dass die Ausfahrt schon immer dort war und man durch Pylonen hinter die kurve geleitet wurde. Was ja prinzipiell immernoch möglich ist.

Und jetzt mal ehrlich, abgesehn davon dass die beste Kurve geändert wurde finde ich die Bemühungen etwas zu verändern echt Klasse. Es wurde was gemacht und das sieht alles in allem sehr vielversprechend aus. Schön auch das es eine PP Präsentation zum Umbau gibt.

Freu mich schon das ganze mal zu befahren wobei ich mich jetzt schon frage wie es in den Rennen mit den überfahren der durchgezogenen Linien gehandhabt wird, da es ja jetzt geteerten Auslauf gibt aber das wird sich alles zeigen.
webracer

Liedolsheim baut um

Beitrag von webracer »

Die Boxenausfahrt war schon immer so. Die Ausfahrt auf die
Bahn, die jetzt bisher nur gestrichelt ist, war immer
Durch Pylonen abgetrennt. Die eigentliche Ausfahrt auf die Strecke
Kommt dann nach der Kurve. Das wird nach den
Begrenzungslinien auch weiterhin so sein.
seeboth

Liedolsheim baut um

Beitrag von seeboth »

ich habe in meinen vorangegangenen Threads deutlich gemacht das ich es SUPER fnde das dort so viel Engagement gezeigt wird- und das bleibt auch so. Nur kleine Details kann ja mal erwähnen. Aber zu 99% DAUMEN HOCH!!!
"Es gibt viel Druck und die schönen Momente werden weniger und weniger. Manchmal haben wir beim Kartfahren mehr Spaß", so der Spanier. "Es gibt ein Leben außerhalb der Formel 1." - Fernando Alonso ;)
Daniel76

Liedolsheim baut um

Beitrag von Daniel76 »

finde ich ebenso. Vor allem, dass man immer auf dem aktuellen Stand gehalten wird. Echt klasse! Muss man schon sagen.
Das war bei Bahnen, auf denen vor nicht allzu langer Zeit ähnliche Bauarbeiten gemacht wurden, nicht so.
HIER könnte Ihre Werbung stehen
Stibbich

Liedolsheim baut um

Beitrag von Stibbich »

Original von MRacer5
Entschuldigung der Link funktionierte am Anfang noch ;)

Grüße
Tut er immer noch.
Dieser Beitrag wurde von W. Schäuble geändert. Grund: Geht Sie nichts an!

21.11.2011, 16.37 Uhr
seeboth

Liedolsheim baut um

Beitrag von seeboth »

Liedolsheim ist wohl wieder offen und laut facebook gibt es am 3.+4.12.11 sogar einen Begrüßungstrunk 8o Don't drink and drive !!! Oder?
pehaha

Liedolsheim baut um

Beitrag von pehaha »

@Kimster
der Link geht wohl nur bei Facebooker'n.

Ansonsten geht der nicht, und Facebook will/mag nun mal nicht jeder.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Antworten

Zurück zu „Liedolsheim“