Kartbahnen Italien

Sonstige Kartbahnen
4star

Kartbahnen Italien

Beitrag von 4star »

@christian

dafür hats weitere 32 Kartbahnen aus Frankreich, Deutschland un der Schweiz dort dabei, und ist einiges übersichtlicher...(weniger ist oft mehr) hat dir mistered ja schon nahe gelegt...... zudem kommt dazu das auf http://www.kart-one.ch zu jeder Kartbahn, Öffnungszeiten, Anschrift, Google-Map, Bilder vorhanden sind....
"Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren."

www.kartclub-sh.ch
Christian
Wohnort: Malaga/Espana - Wien, Salzburg/Austria - Milano, Caserta, Podenzano/Italy

Kartbahnen Italien

Beitrag von Christian »

@4star

also gesprochen haben wir ja nur von italien und nicht von anderen ländern ;).
ausserdem sind wir da unter "sonstige kartbahnen""italien :tongue:.
also bitte schreib das über frankreich, schweiz und deutschland, auf der richtigen seite rein, ich habe ja auch nicht erwähnt, das wir auch noch kartstrecken aus übersee auf unserer homepage unter "partner" haben :D.

ahja und lies bitte genau was ich schreibe, dann wirst sehen das da noch mehr informationen kommen. aber es is eh klar immer nur das negative sehen bei mir.
MALAGA-WIEN-SINGAPUR-BORSO DEL GRAPPA-CARACAS
http://www.globalracingschools.com/scho ... _team.html
http://mach-racing.getverve.at/
Wir planen 2011 das Open Masters Italia, Anfragen per Email für KF3, KF2, KZ2, Mini60
Jannes

Ala Norditalien

Beitrag von Jannes »

Waren vor 2 Wochen zum Mountainbiken am Gardasee. Von Torbole 20 Minuten mit dem Auto und schon ist man auf der Kartbahn Ala. Für uns perfekt. Die Leute nett, Cafe/Bar/Gaststätte auf der Strecke. Training jeden Tag außer Montag von 9-12 und 14-17 Uhr. Mini/Bambini sogar bis 13 Uhr. Da ich mit meinem Sohn dort war, Bambini, waren die Bedingungen ideal. In Lonato können die Kinder nur sehr eingeschränkt fahren, hier in Ala ohne Zeitenvorgabe oder Einteilung. Dieser Vorteil ist auch den Italienern bekannt, an einem Dienstagvormittag ca. 10 Einheimische Mini/Bambinifahrer zum Training. Kann die Strecke nur empfehlen, Kombination mit Urlaub am Gardasee ideal. Training bis 12 Uhr, danach an den Strand!
Jannes

Kartbahnen Italien

Beitrag von Jannes »

Habe ja bereits die Strecke in Ala gelobt. Wollte in diesem Frühjahr nochmals dort hin. Die Internetseite ist aber abgeschaltet! Weiß jemand ob die Strecke noch offen ist, oder wenn geschlossen, ob sie wieder öffnet. Es findet sich nur eine veraltete nicht mehr aktuelle Seite, die hier aufgeführten Nummern sind nicht mehr aktuell.
SK-Racing

Kartbahnen Italien

Beitrag von SK-Racing »

Weiß jetzt jemand was in Ala los ist? Ist die Bahn geöffnet oder haben dir komplett zugesperrt?
Mathes

Kartbahnen Italien

Beitrag von Mathes »

Ein Bekanngter von mir hat heute versucht in Ala anzurufen. Beim ersten Versuch (mit der Nummer von der HP) hat es nicht funktioniert - falsch verbunden. Die haben da unten die Telefonnummern geändert. Der zweite Versuch war ebenfalls nicht erfolgreich - Es ging keiner ans Telefon.
Ich versuche es nächste Woche nochmal und gebe euch bescheid
Auch wenn du den Kopf in den Sand steckst, dein Arsch ist noch zu sehen.

Hobeln kann jeder, aber der eine macht Bretter, der andere Späne.
Antworten

Zurück zu „Sonstige Kartbahnen“