Treffen auf der IKA
Treffen auf der IKA
Ist schon irgendwie wahr. Die Preise sind schon etwas zu hoch!
Zuletzt geändert von datwingo am Mo 25. Jan 2010, 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
Treffen auf der IKA
Sag jetzt nicht, du hast das ernst gemeint. Wie kommst du denn dann an dein Benzin? Die Reste aus den Schläuchen von der Tankstelle sammeln?
Treffen auf der IKA
Das vorhin wahr schon nur ein Scherz (Das mit dem Vergleich).
Aber stimmt schon, die Preise sind schon etwas hoch. Letztes Jahr war es glaub ich auch günstiger.
Aber was es kostet, das kostet es eben. Muß man halt zahlen.
Aber stimmt schon, die Preise sind schon etwas hoch. Letztes Jahr war es glaub ich auch günstiger.
Aber was es kostet, das kostet es eben. Muß man halt zahlen.
Zuletzt geändert von datwingo am Mo 25. Jan 2010, 14:28, insgesamt 3-mal geändert.
Treffen auf der IKA
Ja, muß ich leider. Und für das Geld, was ich den bösen Ölmultis in den Hals stopfe, muß ich auch noch arbeiten. Sogar mehr als 37,5 Std/Woche. Weil das "Wasser als Kraftstoff-Konzept" wird von denen ja unter Verschluß gehalten.
Treffen auf der IKA
Bis 2020 soll das doch alles mit Wasserstoff und Batterie laufen.
Aber egal.
Ich fand die Messe GUT. Habe so ziemlich alle Infos und Teile bekommen die ich wollte. Nebenbei wurde ich von blinden Fehlkäufen per Nachnahme verschont. Dafür ist die Messe auch da. Man wird auf dem laufenden gehalten (wenn man nicht gerade im Stau steht)
Aber egal.
Ich fand die Messe GUT. Habe so ziemlich alle Infos und Teile bekommen die ich wollte. Nebenbei wurde ich von blinden Fehlkäufen per Nachnahme verschont. Dafür ist die Messe auch da. Man wird auf dem laufenden gehalten (wenn man nicht gerade im Stau steht)
Treffen auf der IKA
Hab mich auf jeden Fall mal wieder ein wenig neu einkleiden können, für´s Kartfahren versteht sich!
Hab also alles gefunden, was ich gebraucht hab!
Hab also alles gefunden, was ich gebraucht hab!
-
Treffen auf der IKA
Mit oder ohne 19 € Rabatt, sprich Parkgebühr und Eintrittspreis ??

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
Treffen auf der IKA
Also die Frage kapier ich nicht so wirklich. Wieso 19 € Rabatt?Original von Ducati
Mit oder ohne 19 € Rabatt, sprich Parkgebühr und Eintrittspreis ??![]()
-
Treffen auf der IKA
14 + 5 sind bei mir 19Original von datwingo
Ich meine 5, 00 EURO für´s Parken und 14,00 EURO Eintritt ist wirklich unverschämt.

Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST