Pavesi

Für unsere Schaltermotoren, egal ob 125ccm und mehr.
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Toni
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Beitrag von Toni »

Unter 8.000 ist völlig normal das da nichts geht.

Ich versuche bei meinem VM immer um die 10.000 als niedrigste Drehzahl zu haben.
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Sascha 18
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Pavesi

Beitrag von Sascha 18 »

Danke für die Tipps Jungs ;)
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Kartomatic
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Pavesi

Beitrag von Kartomatic »

Normal is jeder pavesi unter 8500 fast "tot", außer der Evolutione, der geht ab 8000, aber das läßt sich recht gut fahren, mußt halt schaun, dasde ned unter 9000 kommst, dann biste immer gut im Futter.

Tm Birne haben wir schon probiert, ging beim Debei recht gut, aber nicht bei meinem Pavesi. *schulterzuck*
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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tiger
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Beitrag von tiger »

Weiß vll. jemand von euch wo ich Unterlagen über das Drehmoment der Schrauben vom Pavesimotor finde? (bitte mit link... / oder PN )
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LWR-Racing
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Beitrag von LWR-Racing »

Das zieht man alles nach und mit Gefühl für das Material von Hand an.

den Kupplungskorb ballert man jedoch am besten mit einem Luftdruckschlagschrauber fest.


Bedenke, du drehst Stahlschrauben in Aluminium.

Was machst du den da gerade mit deinem Motor?
Hast du ihn auseinader liegen?

Gruß Michael
Pavesi ICC auf First S01 , TM125Cross auf CRG Epoch, Iame Parilla Junior auf CRG Evolution Flux
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tiger
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Beitrag von tiger »

Ich hatte ihn auseinander liegen. Der Motor ist aber schon wieder zu. Nun weiß ich aber das Drehmoment der Scharauben nicht...
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Kartomatic
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Beitrag von Kartomatic »

Fest halt, hatte auch nei ein Drehmoment. Bissl Gefühl fürs Material und fest anziehen.
Am Öl hats nicht gelegen, war ja keins drin !
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