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Neuling und viele Fragen

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 13:48
von Chris482
Die Suppe ist mir bereits an der Hand vom feinsten hinunter gelaufen...:D

Also Sprit kommt an... nur will er nicht, wenn ich geschoben werde... Macht sich auch ziemlich schwer, da er so start komprimiert...

So zu den Bildern, ich habe ein paar gemacht und werde sie nun mal einstellen.
Also das Kart braucht den Winter über eine große Inspektion8) Da werde ich, soweit es mir moglich sein wird, es weitesgehend wieder in original Zustand bringen. Aber erstmal fein laufen.

Nun zu den Bildern


Christian

Neuling und viele Fragen

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 13:49
von Chris482
Und noch eins

Neuling und viele Fragen

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 13:53
von Chris482
Achso noch....

Sagt mir mal bitte was für einen Geräuschedämpfer ich brauche... Komplett natürlich und am besten gleich mit Link zum richtigen, wo ich auch gleich bestellen kann... Kerzen brauche ich auch noch.

UND: Was ist mit diesem Kegel?? Was genau ist das?? Finde bei Zubehör nichts dazu...
Das sollte ein Tillotson sein, aber welche Nummerierung... Hm... keine Ahnung


Christian

Neuling und viele Fragen

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 13:54
von Renjupp
Möglicherweise hast den armen motor auch versoffen.

ansonsten halt mit riemen aufm Bock probieren und probieren, wenn der lange gestanden hat, dauerts oftmals ne zeit bis der Motor kommt.

Neuling und viele Fragen

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 13:54
von Porschekiller
Das hab ich ja noch nie gesehen. Kann man an dem Motor den Zylinderkopf anders rum draufschrauben und den Motor drehen so das er innen Antrieb hat ??? Wegen dem Membrankasten deckel hinten ???

Neuling und viele Fragen

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 13:57
von Chris482
@Porschekiller

Wie meinst du das??? Der Antrieb ist doch draussen... Sonst wäre ja der Vergaser hinten...

Also das sieht schon alles original aus:D

Neuling und viele Fragen

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 14:03
von Katana
Schau mal hier, Vergaserflansch Kunststoff schwarz.

http://www.prespo.de/cgi-bin/kartshop/p ... +Tillotson

@ Porschekiller
Das ist kein Anschluss für den Membrankasten auf der Rückseite.
Bei Iame Motoren sieht das öfter so aus, aber das Kurbelgehäuse ist dort nicht aufzuschrauben, das sieht nur so aus. ;)

Neuling und viele Fragen

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 14:08
von Chris482
So Leute,

erstmal Danke für die Tips... Den Link werde ich gleich verfolgen...
Habe das Kart mittels Riemen zum laufen bekommen.... Donnerwetter der knattert....

Nimmt aber automatisch immer mehr Gas an... Gut der Vergaser mus noch eingestellt werden... Hatte ihn erstmal laut Kart FAQ in die Grundeinstellung gebracht.

Dann kann ich ja, wenn der Dämpfer da ist, schön aufn Flugplatz und erstmal einstellen.



Christian

Neuling und viele Fragen

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 14:14
von Chris482
Gut OK den Flansch habe ich jetzt gefunden durch Katana, nur was für einen Dämpfer brauche ich da??? Anschlußgröße und Bauweise??? Könnte ich da auch noch einen Link bekommen???


Und die Frage der Fragen... Wie bekomme ich den Motor wieder aus??? Erst habe ich den Kerzenstecker gezogen, aber das kann ja nicht das Mittel sein, ODER???


Christian

Neuling und viele Fragen

Verfasst: Mi 9. Sep 2009, 14:15
von Renjupp
Einfach den Vergaser zu halten, ohne Luft geht der direkt aus.