Versandzeiten Keep-racing

Allgemeine Diskussionen.
Timo500F

Beitrag von Timo500F »

Noch ein kurzes Lob an Keep-Racing!

Ich habe letzte Woche ein paar Teile bestellt und heute ist die Lieferung schon gekommen. Alles super gelaufen, top Ware und unschlagbarer Preis!

Das war meine zweite Bestellung, bei der ersten Bestellung lief auch alles bestens, also ich kann diesen Internet-Shop nur weiterempfehlen!

Gruß Timo
racer007

Beitrag von racer007 »

also ich kann fast nur positives berichten, habe 2 mal bestellt. Mir wurde vorab schon gesagt das es mit einem Artikel Lieferprobleme gibt (war mir aber erst einmal egal).
Die lange lieferzeit bei Hermes ist leider nichts neues, dafür sind die Versandkosten geringer.

Klar kann man im Shop noch einiges optimieren wie 2. lieferant, express zustellung Ampel optimieren (> 10 tage),
aber das geht leider nicht so schnell wie ich aus erfahrung nur sagen kann, ich habe da auch noch so ein paar Baustellen :O
gruss
racer007
kartsport1978

Beitrag von kartsport1978 »

Hallo Zusammen ,

also ich kann euch nur sagen das es nichts besseres gibt als KEEP-Racing.

Preisleistung ist gegenüber anderen wesentlich besser, Zuverlässig und immer stets bereit eine Lösung zu finden.

Wenn es mal zu Nachlieferung kommt dann deshalb weil auch seine Lieferanten später oder garnet Liefern.
Sicher kann es mal vorkommen das mal eine Bestellung von jemanden untergeht, aber sowas kann man klären und Anrufen ggf ne Mail oder so senden. WOZU gibt es denn eine Mailbox.

Ich kaufe gerne weiter beim Ralpf ein und kann es nur empfehlen da alle meiner Freunde dort kaufen.

Er ist halt der grösste Internethändler den es gibt....also wird er auch mehr als Tausende Kunden im Monat haben.
Also beschwert euch nicht sondern probiert sowas zu klären wieso weshalb warum......

Danke euch
Grüssle aus dem Schwabenländle
:D :D :D
Choostdogg

Beitrag von Choostdogg »

So wollte euch meine Erfahrungen mit Keep Racing auch nochmal mitteilen.
Habe am 08.03.09 So. Abend eine Bestellung aufgegeben im Online Shop,
ich bekam den Bestellungsstatus mehrmals per Email zugeschickt(immer aktualisiert), also ich war immer auf dem laufenden.Die letzte Mail sogar mit Paketnummer von Hermes also schon mal super Service, und heute morgen kam die Lieferung an am 16.03.09 also mit der schnelligkeit bin ich zufrieden.Leider fehlt in dem Paket ein Artikel (4x Radlager) steht aber auf dem Lieferschein drauf :-( das ist natürlich nicht so schön hab sie ja schließlich bezahlt, naja mal abwarten hab ne Mail an Keep Racing geschickt wenn ich sie noch nach geschickt bekomme ist die Welt wieder in Ordnung.Ansonsten muß ich sagen bin ich zufrieden , bis halt auf den fehlenden Artikel, aber kann ja mal passieren keiner ist perfekt wir sind ja alles nur Menschen.
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

So, hab den letzten Beitrag gelöscht, wir sind hier keine Sendungsverfolgung oder der Ort, an dem Blogs über Paketinhalte, ob fehlend oder nicht, veröffentlicht werden. Ist schon hundert Mal gesagt worden, klärt das erst ab und wenn dann absolut nichts mehr weitergeht helfen wir auch gerne. Aber so gehts nicht.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
Gesperrt

Zurück zu „Allgemein“