Wieso kein Crosser aufm Kart? Die Motorcharakteristik.
3-4 mal im Jahr fahren -> Da lernt man gar nichts.
Die restliche Diskussion über die eierlegende Wollmilchsau ist für mich absolut sinnfrei.
Guter 125ccm Motor mit wenig Wartungsintervall???
"Realize that a racecar driver is a human being with finite tolarence to criticism." Jörge Segers
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
"No living thing but a snail has as good a shoe as a motor car" Maurice Olley, 1961
wenn du jetzt kein geld hast dann wirds auch nach 1-2 jahre cross auch nicht anders aussehen da hast eher noch weniger.wenn du alles so billig haben willst ,ist das ein falsches hobby weil kart und geldsparen naja geht eigentlich nicht.fahr am besten 390er honda mit super harten reifen, das is billig.
-
Hi Geisterfahrer,
fassen wir mal zusammen. Hast Du nun alle Motoren durch ?
Fragst nach Biland, Hirth, Leo, K25, Schalter und nun Cross ?? Hab ich einen vergessen ? ?(
Du solltest Dir erst mal im Klaren sein, was Du überhaupt willst. Auch ich würde Dir nen Max empfehlen, aber den willste ja sowieso nicht. Dennoch geht der Rotax besser als Du denkst.
Hätte hier noch nen Duc-Motor aus der Monster, das musste aber mit meiner Göttergattin klären. :rolleyes:
Mein Mostrich dazu !
fassen wir mal zusammen. Hast Du nun alle Motoren durch ?
Fragst nach Biland, Hirth, Leo, K25, Schalter und nun Cross ?? Hab ich einen vergessen ? ?(
Du solltest Dir erst mal im Klaren sein, was Du überhaupt willst. Auch ich würde Dir nen Max empfehlen, aber den willste ja sowieso nicht. Dennoch geht der Rotax besser als Du denkst.
Hätte hier noch nen Duc-Motor aus der Monster, das musste aber mit meiner Göttergattin klären. :rolleyes:

Mein Mostrich dazu !
Mache die Dinge so einfach wie möglich - aber nicht einfacher.
SAFETY FIRST
SAFETY FIRST
- Ghostrider1803
Also etz aber mal an alle!
Ich seh scho wir kommen hier auf keinen grünen Zweig!
Ich wollte den rotax nicht weil ich schon viel negatives gehört habe!
Aber wenn ihr sagt, der is gut dann werd ich mir des nochmal überlegen!
Und einen Biland wollte ich mir als Zweitkart kaufen weil mit EINEM kart lohnt sichs FAST nich ein komplettes wochenende auf die bahn zu fahren weil wenn eins kaputt dann wieder heim fahren!
Und eins noch:
Ich binn keine arme kirchenmaus!!!!!
Ich weis das kartfahren geldkostet, ich hab nur JETZT Grad keine 8000euro für ein neues KArt!!!!
Ich seh scho wir kommen hier auf keinen grünen Zweig!
Ich wollte den rotax nicht weil ich schon viel negatives gehört habe!
Aber wenn ihr sagt, der is gut dann werd ich mir des nochmal überlegen!
Und einen Biland wollte ich mir als Zweitkart kaufen weil mit EINEM kart lohnt sichs FAST nich ein komplettes wochenende auf die bahn zu fahren weil wenn eins kaputt dann wieder heim fahren!
Und eins noch:
Ich binn keine arme kirchenmaus!!!!!
Ich weis das kartfahren geldkostet, ich hab nur JETZT Grad keine 8000euro für ein neues KArt!!!!
Leistung Ist nicht alles, Oder Doch!!!
- Ghostrider1803
@ Ducadi und blizzard!
Ich will etz im moment einfach ein Kart mit 125ccm 2 - Tackter drauf mit dem ich etz einfach weng rumeiern kann! (Wie schon gesagt ich fahre keine rennen)
Und dann werde ich mich langsam steigern, ich denk mal ich werd mir dann sogar erstmal ein alten schalter kaufen, da einmal motor überholen lassen und mir dann wenn ich schalter relativ gut und sicher fahren kann, Dann Lohnt es sich für mich auch mal ein bisschen mehr geld locker zu machen!
Und jetzt kommen bestimmt gleich wieder die doofen kommentare:
Billig? Aber fahren wolln oder so....
Aber ich find bei die schnelleren karts
Kann mann ruhig mit "nem billig kart von ebay" anfangen und sich dann hoch arbeiten!!!
Ich will etz im moment einfach ein Kart mit 125ccm 2 - Tackter drauf mit dem ich etz einfach weng rumeiern kann! (Wie schon gesagt ich fahre keine rennen)
Und dann werde ich mich langsam steigern, ich denk mal ich werd mir dann sogar erstmal ein alten schalter kaufen, da einmal motor überholen lassen und mir dann wenn ich schalter relativ gut und sicher fahren kann, Dann Lohnt es sich für mich auch mal ein bisschen mehr geld locker zu machen!
Und jetzt kommen bestimmt gleich wieder die doofen kommentare:
Billig? Aber fahren wolln oder so....
Aber ich find bei die schnelleren karts
Kann mann ruhig mit "nem billig kart von ebay" anfangen und sich dann hoch arbeiten!!!
Zuletzt geändert von Ghostrider1803 am Mi 30. Jul 2008, 08:23, insgesamt 2-mal geändert.
Leistung Ist nicht alles, Oder Doch!!!
Weißt du was? Dann mach das so, wie du es für richtig hältst, spar dir die Ratschläge, die dir hier gegeben wurden und erweitere deine bisher reichhaltigen Erfahrungen aus der Karthalle um die noch viel "nachhaltigeren" des Kartfahrens unter freiem Himmel.
Hier kommt offensichtlich nichts mehr bei raus, daher mach ich an dieser Stelle Schluss!
Hier kommt offensichtlich nichts mehr bei raus, daher mach ich an dieser Stelle Schluss!
---------------------------------------------------
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Ich beantworte grundsätzlich keine "privaten" Anfragen via PN zu Setup- und Motor-Tipps, die nicht auch öffentlich im Forum für alle User einsehbar gestellt werden können!
Mein Gott Walter, gleich knallt er.......
Wieso ist mir dieser Thread entgangen ??????
Resümee......hier haben Leute für gescheitere Fragen schon weniger und schlechtere Antworten bekommen.
Respekt ALLEN Beteiligten für ihre Geduld........
Ich hätte die nicht gehabt.
Wieso ist mir dieser Thread entgangen ??????
Resümee......hier haben Leute für gescheitere Fragen schon weniger und schlechtere Antworten bekommen.
Respekt ALLEN Beteiligten für ihre Geduld........
Ich hätte die nicht gehabt.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)