BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft Nürburgring (Nords.)
[quote]Original von Turbinchen
War natürlich auh wieder dort!
@Kimster
Ich habe nur wenige links neben dir gestanden und leider nicht erkannt! Man, Man , Man.......
Gruß
Thomas[/quote]
Ah, ne oder? Miese. Mal überlegen. Hattest du ne Kappe an? BMW oder sowas drauf?
@Kimster
Ich habe nur wenige links neben dir gestanden und leider nicht erkannt! Man, Man , Man.......
Gruß
Thomas[/quote]
Ah, ne oder? Miese. Mal überlegen. Hattest du ne Kappe an? BMW oder sowas drauf?
Hallo VLN-Freunde,
Wie versprochen nun der Bericht zum vergangenen Wochenende.
Der Freitag begann für uns wie für die meisten Teams mit den Sponsorfahrten. Dazu war im Porsche der zweite Sitz eingebaut.Im Honda Civic wollte niemand Beifahrer seinund so hatten wir genügend Zeit das Auto entsprechend der Vorgaben vorzubereiten. Ich hatte mir vorsorglich Overall und Helm eingepackt weil evtl die Gelegenheit bestand mal eine Runde mit dem Civic drehen zu dürfen.....
*freu*
Während der Porsche fleißig seine Runden inklusive Beifahrer drehte hatten wir den Civic nun auch einsatzbereit. Der erste Fahrer absolvierte seine Runden und war zufrieden, der zweite Fahrer machte sich daraufhin fertig und übernahm den Civic. Der liebe Gott meinte es mit dem Wetter nicht allzu gut und bescherte uns wie meistens üblich wechselnde Bedingungen am Ring. Start-Ziel war trocken ab Qiddelbacher Höhe nicht mehr.....
Der Civic kam dann im Bereich Aremberg von der Strecke ab,überschlug sich acht mal und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte Gott sei Dank das Auto selbst verlassen und hatte ausser Prellungen nichts abbekommen. Somit endete die Ära Honda Civic im Team KRS.
Samstag im Qualifing konnten wir den Porsche mit den Fahrern Andre Krumbach und David Schuster auf Startplatz 27 stellen und nach der ersten Runde im Rennen befanden wir uns schon auf Platz 18 den wir bis Ende des Rennens halten konnten. Das bedeutete für uns Platz 3 in der Gruppe Porsche 996 Cup Fahrzeuge womit wir auch sehr zufrieden waren.
Gruß Tom
Wie versprochen nun der Bericht zum vergangenen Wochenende.
Der Freitag begann für uns wie für die meisten Teams mit den Sponsorfahrten. Dazu war im Porsche der zweite Sitz eingebaut.Im Honda Civic wollte niemand Beifahrer seinund so hatten wir genügend Zeit das Auto entsprechend der Vorgaben vorzubereiten. Ich hatte mir vorsorglich Overall und Helm eingepackt weil evtl die Gelegenheit bestand mal eine Runde mit dem Civic drehen zu dürfen.....

Während der Porsche fleißig seine Runden inklusive Beifahrer drehte hatten wir den Civic nun auch einsatzbereit. Der erste Fahrer absolvierte seine Runden und war zufrieden, der zweite Fahrer machte sich daraufhin fertig und übernahm den Civic. Der liebe Gott meinte es mit dem Wetter nicht allzu gut und bescherte uns wie meistens üblich wechselnde Bedingungen am Ring. Start-Ziel war trocken ab Qiddelbacher Höhe nicht mehr.....
Der Civic kam dann im Bereich Aremberg von der Strecke ab,überschlug sich acht mal und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer konnte Gott sei Dank das Auto selbst verlassen und hatte ausser Prellungen nichts abbekommen. Somit endete die Ära Honda Civic im Team KRS.
Samstag im Qualifing konnten wir den Porsche mit den Fahrern Andre Krumbach und David Schuster auf Startplatz 27 stellen und nach der ersten Runde im Rennen befanden wir uns schon auf Platz 18 den wir bis Ende des Rennens halten konnten. Das bedeutete für uns Platz 3 in der Gruppe Porsche 996 Cup Fahrzeuge womit wir auch sehr zufrieden waren.
Gruß Tom
Zuletzt geändert von Hetho am Di 15. Mai 2007, 23:21, insgesamt 1-mal geändert.
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
- Turbinchen
Ne, ich hatte die Teamwear von Jürgen Alzen Motorsport an! Alles in schwarz mit H&R bedruckt.Original von KimsterOriginal von Turbinchen
@Kimster
Gruß
Thomas
Gruß
Thomas
BIREL CMX32-SV MTS ´08 /TM K9b spezial ´07
Hallo,
Am Wochenende ist wieder VLN am Nürburgring. Ist sonst noch jemand von euch dort ? Werde schon am Freitag dort sein weil mein Teamchef wieder Ring-Taxi Chaffeur mit seinem Porsche GT3 Cup machen wird.
Gruß Tom
Am Wochenende ist wieder VLN am Nürburgring. Ist sonst noch jemand von euch dort ? Werde schon am Freitag dort sein weil mein Teamchef wieder Ring-Taxi Chaffeur mit seinem Porsche GT3 Cup machen wird.
Gruß Tom
So das VLN Wochenende ist mal wieder vorbei und wir konnten mit unserem Porsche 996 GT3 Cup in der Klase 4A einen zweiten Platz einfahren. Leider verschätzte sich ein Konkurrent in Bereich Kesselchen Mutkurve so das Andre Krumbach bei einem Überholversuch bei einem von Bonk Motorsport eingesetzten BMW E46 M3 in arge Bedrängnis kam und ein wenig Lackaustausch hinnehmen musste. Ferner hatten wir mit Gripproblemen auf der GP-Strecke zu kämpfen was einen Dreher bei etwa 240 km/h im Bereich Hatzenbachbogen zur Folge hatte. Gott sei Dank konnte er das Fahrzeug so kontrollieren das es wieder in Fahrtrichtung zu stehen kam und das Rennen sofort wieder aufnehmen konnte.
Hallo Fans der BF Goodrich Langstreckenmeisterschaft.
Am WE fand das 6h ADAC Ruhr-Pokal Rennen auf dem Nürburgring statt.
Hier ein paar Infos zum Team KRS Motorsport
http://www.sport-cars.de/motorsport/krs ... ennen.html
Gruß Tom
Am WE fand das 6h ADAC Ruhr-Pokal Rennen auf dem Nürburgring statt.
Hier ein paar Infos zum Team KRS Motorsport
http://www.sport-cars.de/motorsport/krs ... ennen.html
Gruß Tom
boah, da war ja ne menge action am letzten WE.
Viel Schrott haben die oben auf der NS produziert.
SCHALL und wie sie alle heißen haben ihre Autos zerlegt.
Zum Glück geht es den Fahrer gut
Viel Schrott haben die oben auf der NS produziert.
SCHALL und wie sie alle heißen haben ihre Autos zerlegt.
Zum Glück geht es den Fahrer gut
- Dateianhänge
-
- showoriginal-20033.jpg (42.54 KiB) 202 mal betrachtet
PEDAL TO THE METAL
- road_rebel91
War nur einer der vielen....
- Dateianhänge
-
- Eifelblitz1.jpg (31.88 KiB) 190 mal betrachtet
-
- showoriginal-20033.jpg (24.72 KiB) 192 mal betrachtet
-
- Corsa2.jpg (27.02 KiB) 192 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Kartmän am Mo 15. Okt 2007, 17:36, insgesamt 2-mal geändert.
PEDAL TO THE METAL
- road_rebel91