Fährt jemand beim Silberpokal in der VT Klasse mit. ???

Für die "Anti 2Takt Fraktion" 4 Takter, Honda, B&s usw.
blizzard

Beitrag von blizzard »

was ich noch nicht ganz verstehe beim badenpokal werden ja die kf motoren mit den normalen 125ern wie rotax, iame usw. zusammengewertet.in der regel ist ja eine kf 2 schon ne ecke schneller als ein normaler TaG motor.wie wird das dann gemacht??dann ist man ja im prinzip gezwungen wenn man jetzt beim badenpokal fährt mit nem kf motor anzutreten falls mehr als 5 kf motoren da sind da die ja schneller sind.bei anderen veranstaltungen wie jetzt dsw werden die kfs und die anderen ja getrennt gewertet.dann kann man theorethisch wenn man bei badenpokal fährt gar nicht zum silberpokal kommen falls mehrere kfs unterwegs sind. dann hat man ja bei den anderen veranstaltungen ja mehr chancen zum silberpokal zu kommen da man ja dort in der TaG klasse auch nur gegen TaGs fährt und nicht gegen die kfs.kann mir das jemand erklären oder wie wird das dann geregelt??will den badenpokal hier auch nicht schlecht machen auf keinem fall nur hätte mich das interessiert.bei den vts ist es ja das gleiche wenn man da mit nem 390er ankommt und mehrere vt250 wie jetzt vampire biland usw. mitfahren hat man ja gegen die keine chance weil ein vt250 fährt ja jedem 390er bzw.vt400 davon.
Zuletzt geändert von blizzard am Sa 15. Mär 2008, 01:27, insgesamt 1-mal geändert.
Axel-K

Beitrag von Axel-K »

Hallo,

ich würde das ganze nicht zu ernst nehmen (immer leichter gesagt als getan ).
Es bleibt immer noch Clubsport.
So wie ich das verstehe werden dieses Jahr Erfahrungen gesammelt um nächstes Jahr einen gemeinsamen Nenner zu finden.
Also fahrt dieses Jahr eure Läufe und gebt euer bestes mit dem was Ihr habt.
In unserer Klasse wurde letztes Jahr eine junge Dame mit einem Pokal geehrt, für besondere Leistungen.
Sie wurde in der Gesamtwertung 4, hatte alle Rennen mitgefahren. Ihr Motor war absolut untermotorisiert und war dennoch mit Herz und Seele voll dabei.
Hut ab Franziska. Hat doch viel Spaß gemacht.
http://www.badenpokal.de.tl/Abschlu.ss.ehrung.htm
Antworten

Zurück zu „4 Takter“