Honda GX 390 mit 26 PS und Bing Vergaser wie ist die Position der Nockenwelle und Nebenwelle HILFEEE

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Der-Hugo
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Honda GX 390 mit 26 PS und Bing Vergaser wie ist die Position der Nockenwelle und Nebenwelle HILFEEE

Beitrag von Der-Hugo »

hmmm,am besten dann das pleul noch mal los und dann den kolben raus und alles mit öl wieder schön reinsetzen
Hahnefeld

Honda GX 390 mit 26 PS und Bing Vergaser wie ist die Position der Nockenwelle und Nebenwelle HILFEEE

Beitrag von Hahnefeld »

wieso wieder raus?
war nie raus.
und sorry, ich habe nicht die lust den kolben zu lösen bei meinem glück.

ich werde hin gehen und mit einem kännchen es ölen.
dann etwas bewegen und wieder ölen.
bis der film da ist.

das ist mir zu heiß

meinst du nicht das es so geht?
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Der-Hugo
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Honda GX 390 mit 26 PS und Bing Vergaser wie ist die Position der Nockenwelle und Nebenwelle HILFEEE

Beitrag von Der-Hugo »

kanst probieren, weiß net obs geht, aber hoffe es geht auch so ;)
Hahnefeld

Honda GX 390 mit 26 PS und Bing Vergaser wie ist die Position der Nockenwelle und Nebenwelle HILFEEE

Beitrag von Hahnefeld »

FREUNDE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


wie ein geölter blitz bin ich zuerst von der werkstatt ins haus ins wohnzimmer und an den toplep.

freunde!!!!!!!!!!!!!!

ich schrei mir einen ab als würden die mainzer in die richtige passende liga wieder rein gekommen sein.

freunde, zur sache.

nennt mich dumm, mir egal.
aber mal ehrlich, da seit ihr auch nicht drauf gekommen.
sowas dämliches!
freunde, ich habe wieder aufgegeben und mir dabei gedacht, jetzt mach mal alles raus und versuch den deckel ohne die zwei wellen drauf zu bekommen.

geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zwei bis drei CM zu wenig platz!

hammer.
hammer? ja, drauf hauen müsste man.
also ich ab ans telefon und meine kontaktperson angerufen die zwischen mir und dem tuner vermittelt hat.

ja sagte eine leicht genervte stimme zu mir.#ja, es kommt vor das beim transport das paket auf die kurbelwelle fällt und darum die welle gewandert ist.
normalerweise wird das lager heiß gemacht ,die welle stark abgekühlt und dann fällt das ganze rein.
ich sah mich schon im kühlschrank sitzen mit einem feuerzeug und wäre in der kälte machen.
nein nein, meinte die stimme des gewissens werten werkstatt- ;-)
versuch mal drauf zu hauen.
ABER,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,, ja klar brüllte ich rein.
ich und vorsicht. kein thema.
also, nichts wie rann mit dem mist dreck gummihammer und auf diesen dämlichen motor rauf.
und freunde der nacht, das ding geht um 2 cm rein.deckel passt
und an alle kraftsportler mit eiweißüberschuss, ich kann den motor mit der hand drehen!
ihr hattet recht.
und dabei war der kolben nur verklemmt.
die 2 lieter öl hätte ich mir spraren können die ich in den offenen motor rein habe um ihn gefügig zu bekommen.
a pro poo gefügig. hilft das auch bei frauen?
nur stellt sich gerade die frage ob synthetiköl oder .......
ach, bei synthetik denken die damen aber vielleicht an silikon?
lassen wir diese verschobenen gedanken.

also, jetzt warte ich auf die nächsten probleme und proste gerne mit euch an und in das forum.

petri heil wie der kartfahrer sagt, wenn er ins wasser fährt.


grüße aus der werkstatt

euer carsten
Zuletzt geändert von Hahnefeld am Do 20. Mär 2008, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.
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