Heck - Auffahrschutz
Heck - Auffahrschutz
Es gibt ein Update für den Drive-Up. Alternativ soll man auch den alten Bügel dahinter montieren können, hab ich aber noch nicht probiert
- Tobi@Toxic125
Heck - Auffahrschutz
Und wo gibts das Update?
Heck - Auffahrschutz
Z. B. bei Tom-Tech. http://www.tom-tech.de Musst mal anrufen.
- powerspayk
Heck - Auffahrschutz
Meine Frau Fährt ein Bügel und hat im Sommer richtig ein hinten drauf bekommen aber 100% Top was krumm aber Frau heile
Nur die kunststoff auffahrtSchutz sind nicht so gut, sind so schnell kaputt.
Ich werde mir diesen in 2008 mal ausprobieren, mal sehen ob der besser ist als die anderen.

Nur die kunststoff auffahrtSchutz sind nicht so gut, sind so schnell kaputt.
Ich werde mir diesen in 2008 mal ausprobieren, mal sehen ob der besser ist als die anderen.
- Dateianhänge
-
- 7205_0.jpg (5.88 KiB) 335 mal betrachtet
Zuletzt geändert von powerspayk am So 23. Dez 2007, 13:47, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- Tobi@Toxic125
Heck - Auffahrschutz
@mistered: Werd ich dann machen. Danke!
Heck - Auffahrschutz
Den wollte ich mir auch schon holen, darf aber mit diesem nicht an Rennen teilnehmen, weil die CIK abgelaufen ist.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
Heck - Auffahrschutz
Der ist sicher besser als die homologierten, aber eben aus diesem Grund bei Rennen leider nicht zugelassen.
- powerspayk
Heck - Auffahrschutz
Diese HeckAuffahrschutz sind auch nix die reisen auf der dünste stellen ab, ein Mittag fahren und Schrott ?(
- Dateianhänge
-
- kart-heckauffahrschutz.jpg (70.31 KiB) 323 mal betrachtet
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Heck - Auffahrschutz
@mistered
Weil er besser als die heutigen ist, wollte ich ihn bei der KCD fahren. Durfte es aber leider nicht, obwohl bei manchen Rennen 2007 der Rotax dieser noch gefahren wurde (gesehen auf Raceworld). Verstehe manchmal echt den DMSB nicht. Aber brauch mich ja nicht mehr zu jucken
Weil er besser als die heutigen ist, wollte ich ihn bei der KCD fahren. Durfte es aber leider nicht, obwohl bei manchen Rennen 2007 der Rotax dieser noch gefahren wurde (gesehen auf Raceworld). Verstehe manchmal echt den DMSB nicht. Aber brauch mich ja nicht mehr zu jucken

Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.