wenn das wirklich auf die beine bekomsmt kommen wir vllt mal vorbei. wünsch dir viel erfolg. wenn nich hinbekommst, ich such noch ein sponsor und das was du verdienst wär das was ich brauch an geld für dich taschen geld
Ob du das Geld hast hin oder her.
Das was du brauchst kann di auch jeder gute Architekt entwerfen.
es gibt aber auch schon programme für nen pc die sowas können.
Auf jedenfall wünsch ich Dir dabei Glück!!!!!!!!!!!
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Wenn Du sowas planst, brauchst Du doch einen vernünftigen Business Plan mit dem Du auf die Bank gehst. Dazu gehören sicherlich die Bau- und Betriebskosten. So wie ich das lese, hast Du bestimmt gute Absichten...
Übrigens sagt Umsatz nicht allzuviel aus, auf den Gewinn kommt es an.
Der wird schon wissen was er kann und was nicht. Vielleicht hatte er ja `nen 6er im Lotto.
Jeder, der sich um eine Strecke bemüht sollte von allen unterstützt werden; sonst wir die Anzahl der Strecken weiter abnehmen und irgendwann können wir unsere Karts über die Parkplätze schieben!
Gruß Thomas
Die Sponsoren (Banner) des Forums wurden sorgfältig ausgewählt. Es handelt sich ausschliesslich um Anbieter, bei denen Preis, Produkt und Support stimmen. Die Sponsoren finanzieren das Forum, damit wir es kostenlos nutzen können. Bitte unterstützt sie durch Einkäufe und folgt dem Prinzip "geben und nehmen".