Tja, da kann ich jetzt nicht mit Erfahrung dienen. ich hab immer nur altes Geraffele

Dort ist das so, das die Nippel zu schrauben sind und die gewinde in der Zange waren bisher immer identisch. Falls sich das bei den neuen super bremsen nicht geändert hat , brauchste nur die Nippel passend zu kaufen. dazu am besten mit leitungen und dem ganzen Kram zu ner bahn mit Shop und da in Ruhe zusammensuchen.
So mach ich das , bei so Kleinteil Fällen
Das mit der Kupplung , hab ich aber nicht kapiert, Detlef ?( Nen ganzen Stummel als hebel...??
Aber is nicht so schlimm. Bis auf die tatsache das ich mir die hand beim lenken zerquetsche weil das Plastikschild sehr ungünstig steht beim Kupplung ziehen.Beim Wenden oder so..) geht das Ding jetzt gut. Hatte zuwenig Weg am hebel und die Kupplung war total verklebt anfangs. jetzt fluppt das und man braucht ja eigentlich keine, sagt ihr

das war mir auch neu....Man lernt nicht aus...
Aber praktischer ist die schon , ne? dafür hat ne Überbrückung bestimmt leistungs vorteile bzw direkters Ansprechen .Is ja auch weniger Masse...und nicht zu knapp..
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau