Kart-Bahn Büren

BözerOnkel

Kart-Bahn Büren

Beitrag von BözerOnkel »

Scheinbar hat man verstanden, was ich meinte.

Nix gegen Büren, der macht das da sicher nicht aus Boshaftigkeit.

Nur das müßte sich im Tagespreis wiederspiegeln.

Nur, wenn weit und breit keine Konkurrenz droht, kann man so Preise halten.
Und so lange welche bereit sind, die zu zahlen.

Ich guck Radfahren nur so im TV, aber da meinte ich mal gehört zu haben, das son guter Profi auch am Berg nur so 130-140 Puls hat.

Als Amateurmediziner würde ich für son eine jungenKerl 180-190 für gefährlich halten.

Vill hattest du Zündimpulse auf dem Polar.

Besorgter Onkel :D
Rabbitracer

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Rabbitracer »

Hey leute...... ;)

Ich bin doch froh das da überhaupt wieder geht.... ;) versteht ihr....

Wer ein Auto oder Hänger hat und auch auf die KM nicht so gucken muss.....

da würd ich doch auch nach Kerpen fahren.....

Aber für mich sind die Bedingungen nun ma wie sie sind und ich fahr da eben weils nah ist und mein Kart dableiben kann.

Früher wars schlimmer , find ich. da wusste man überhaupt nicht wann fahren ist...War je nach Leihkart situation. Hab da schon ein riesen Ärger angezettelt wegen..... :rolleyes:

Daher bin ich froh das jetzt wenigstens berechenbar ist. Und für mich ist das mit der Zeit OK. Vormittags kann man schenken. Mittags kommen und dann von 13 Uhr bis 18 uhr bleiben. Das sind 6 mal fahren. Also mir reicht das. Und die 40min Pause zwischendurch braucht mein Motor auch zum Abkühlen.

bin auch nicht so sportlich und fahre gerade dort nicht länger als wie 10-12 min. Dann fallen mir fast die Pfoten ab. Daher bin ich ganz gelassen wenn da ma wirklich mehr als 10 leute sind und warte brav auf die zweite Gruppe. Fahren kann jeder ca 10min bei dem Turn und manche ja auch länger....Brauchen nur zwei -drei übrig bleiben...Die warten dann so 10min oder auch weniger weil jemand wieder raus muss. Aber die anderen können ja drinbleiben. Trifft also nicht jeden. Und es sind erfahrungsgemäss immer welche , die freiwillig nach paar minuten wieder runter fahren.

Ich find , das geht eigentlich ganz gut. Nur manchmal überziehen sie einfach etwas und man kommt nicht pünktlich raus....Aber nur wenn wirklich voll ist und dann achten sie schon darauf das keiner ohne fahren ,über bleibt.

Und ausserdem hab ich bisher noch nirgends so guten anschluss an die Werkstatt gehabt ;) In Hagen fand ich das nicht so toll. Normal Sterbliche brauchen da gar nicht ankommen.... :rolleyes: Zu viele Profis.......in Büren is familiärer.

Nochma Herzinfarkt: Ich fahr oft zus mit meinen alten Vatter zur Bahn. Der ist ja schon weit über 70 und hatte schon nen Infarkt. Ich würd den so gern ma ins Kart setzen....Der war ja auch Motorsportler und hat auch Spass an dem ganzen Zeuch....
Aber wenn ich an die sache in Büren denk, ist das wohl wirklich nix für so jemand.... :rolleyes:

Und dann noch im 100er ohne Kupplung....

Echt schade. Guckt immer zu und will bestimmt auch ma wissen wie sich son kart fährt..... ;(

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pehaha

Kart-Bahn Büren

Beitrag von pehaha »

Also Ralf, ich krieg gleich auch einen Infarkt ;(

Was vermittelt dir denn in Hagen den Profieindruck (Bin doch nie mit dir zusammen draußen gewesen) und von wegen keine Normalsterblichen???? Fahr mal nach Kerpen, da gibts es den Unterschied aber schon deutlicher.:D

Beziehung zur Werkstatt, naja, das hängt auch davon ab, wie bekannt man dort ist und ob man auch da kauft. Toto hat zB bessere Karten dort als ich, der hat ja schon richtig Geld dort gelassen. Und wie ruhig oder unruhig es grad zugeht.

Was mich aber mal mehr interessiert.

Also, du sagst, wenn 10 raus fahren und wieder welche reinkommen darf die Warteschleife nachrücken. Richtig.

Ich stell mir das jetzt so vor, ich fahre 4-5 Rd. die Reifen warm und fahre Luft prüfen. Dann fährt ein anderer raus und ich steh dumm da mit meinem korrektem Luftdruck aber ohne Lizenz zum fahren.
Muss dann warten bis ein Anderer Luft prüft oder so.

Steht da einer der immer zählt????

Mein Gott, das ist ja wie um Bananen anstehen :tongue:
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Maranello Mecki

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Maranello Mecki »

:D bananen :D
schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl

AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
Rabbitracer

Kart-Bahn Büren

Letztens haste mich noch angeschrieben wg meckern über best Bahnen.....

Must doch nicht da hin fahren. Und mein Eindruck in Hagen musste auch nicht teilen....
Mir ist das nicht wichtig.
ich seh das aber nun mal so.

Und ist doch logisch. Wenn du raus fährst und die bahn ist wieder mit 10 voll , kann man nicht raus.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pehaha

Kart-Bahn Büren

Beitrag von pehaha »

Hab gestern per Zufall erfahren, das der Herzinfarkt verstorben ist. ;(

Ein Kunde aus Paderborn erzählte mir das, der war wohl daher.

Hat aber nichts mit dem Kart zu tun, wäre auch so, wo anders passiert,
vielleicht sogar auf der Autobahn.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Rabbitracer

Kart-Bahn Büren

Oh....! da kann man nix mehr machen....das ist ja in jedem Fall son fall , wo man nix mehr zu sagen kann...
Weiss aber jetzt nicht welcher der beiden herzinfarkte das war. Nach dem Thread letztens , hat sich ja rausgestellt das es tatsächlich zweimal da passiert ist.
Bei dem , der auf der Geraden vor der Zielkurve noch fast anhalten konnte und nur leicht vor die reifen fuhr und wo die so endlange wiederbelebt haben,....soll ja von nem Kartverein im Harz gewesen sein. Das hatte mir ein kollege erzählt der ein anderes Clubmitglied kennt und das von da her hatte.

Denk mal das war der Andere , den du meinst. Wenn der aus Paderborn kam....

Hoffentlich lebt wenigstens der , aus dem Harz, noch.

Mit den Kart hat das nix zu tun...is klar. Ist denen aber trotzdem unangenehm...Hab da nie wieder ein Wort gehört von , seitdem

Ralf
Cupra

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Cupra »

Hallo zusammen!

Ich werd nächsten Sonntag wohl wieder in Büren sein (schwarz/gelb mit 390er Briggs)

Sonst noch wer?
Hoch lebe das Drehmoment :D
Fährste quer, siehste mehr...
DriverX

Kart-Bahn Büren

Beitrag von DriverX »

Ja meine Wenigkeit wird aller vorraussicht nach da sein.

War bis jetzt allerdings erst 3x mit meinem Kart auf der Bahn. Die letzten 3 Sonntage... Vorgestern liefs dann erst richtig. Und nen 100er macht absolut Spass auf der Bahn wie ich finde... Obwohl ich weder nen Setup noch nen passendes Ritzel hab... Und wenn Karting nich anstrengend wäre würds ja kein Spass machen! Es zwingt einen ja keiner bis zur letzten minute weiter zu fahren dann fährt raus wenn mann fettich is....
Und das mit dem familiären kann ich nur bestätigen war genau 3x da mit nem eigenen Kart und Alex sowie Markus haben mir sofort weitergeholfen.... Obowohl ich da vorher keinen kannte und kein Cent da gelassen habe.
Zu den Preisen: Wenn man da mal nen kleinigkeit gekauft hat bzw. man später kommt und nur noch 4-3 turns mitbekommt, dann drücken die meist den preis auch ein bisschen... Und Konkurrenz besteht für die bahn schon zumindest was Leihkarts angeht.... Die Fahrzeiten sind zwar nich schön, aber besser als ein komplettes Fahrverbot für 2T (Ich brauch son schreihals!!)

Aber alles in allem is sonne bahn ja auch geschmacksache...

BTW: Hi an alle! Bin nämlich noch ganz frisch... 8)
Zuletzt geändert von DriverX am Di 3. Jul 2007, 12:19, insgesamt 1-mal geändert.
Cupra

Kart-Bahn Büren

Beitrag von Cupra »

Das stimmt,

ich war vor 2 Wochen da, konnte aber wegen einem Pleuellagerschaden nur 2 Runden fahren. Da hab ich als trost wenigstens noch ein Leihkartticket und ne Cola bekommen. Das ist auch nicht selbstverständlich.
Hoch lebe das Drehmoment :D
Fährste quer, siehste mehr...
Antworten

Zurück zu „Büren“