Hey leute......
Ich bin doch froh das da überhaupt wieder geht....

versteht ihr....
Wer ein Auto oder Hänger hat und auch auf die KM nicht so gucken muss.....
da würd ich doch auch nach Kerpen fahren.....
Aber für mich sind die Bedingungen nun ma wie sie sind und ich fahr da eben weils nah ist und mein Kart dableiben kann.
Früher wars schlimmer , find ich. da wusste man überhaupt nicht wann fahren ist...War je nach Leihkart situation. Hab da schon ein riesen Ärger angezettelt wegen..... :rolleyes:
Daher bin ich froh das jetzt wenigstens berechenbar ist. Und für mich ist das mit der Zeit OK. Vormittags kann man schenken. Mittags kommen und dann von 13 Uhr bis 18 uhr bleiben. Das sind 6 mal fahren. Also mir reicht das. Und die 40min Pause zwischendurch braucht mein Motor auch zum Abkühlen.
bin auch nicht so sportlich und fahre gerade dort nicht länger als wie 10-12 min. Dann fallen mir fast die Pfoten ab. Daher bin ich ganz gelassen wenn da ma wirklich mehr als 10 leute sind und warte brav auf die zweite Gruppe. Fahren kann jeder ca 10min bei dem Turn und manche ja auch länger....Brauchen nur zwei -drei übrig bleiben...Die warten dann so 10min oder auch weniger weil jemand wieder raus muss. Aber die anderen können ja drinbleiben. Trifft also nicht jeden. Und es sind erfahrungsgemäss immer welche , die freiwillig nach paar minuten wieder runter fahren.
Ich find , das geht eigentlich ganz gut. Nur manchmal überziehen sie einfach etwas und man kommt nicht pünktlich raus....Aber nur wenn wirklich voll ist und dann achten sie schon darauf das keiner ohne fahren ,über bleibt.
Und ausserdem hab ich bisher noch nirgends so guten anschluss an die Werkstatt gehabt

In Hagen fand ich das nicht so toll. Normal Sterbliche brauchen da gar nicht ankommen.... :rolleyes: Zu viele Profis.......in Büren is familiärer.
Nochma Herzinfarkt: Ich fahr oft zus mit meinen alten Vatter zur Bahn. Der ist ja schon weit über 70 und hatte schon nen Infarkt. Ich würd den so gern ma ins Kart setzen....Der war ja auch Motorsportler und hat auch Spass an dem ganzen Zeuch....
Aber wenn ich an die sache in Büren denk, ist das wohl wirklich nix für so jemand.... :rolleyes:
Und dann noch im 100er ohne Kupplung....
Echt schade. Guckt immer zu und will bestimmt auch ma wissen wie sich son kart fährt..... ;(
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau