Rennfahrer werden
Rennfahrer werden
Forums-Treffen-Nord! Die Gelegenheit! Stimm für Aschersleben und komm mit oder ohne Kart, da bekommst Du dann mal einen Einblick
Rennfahrer werden
wenn du genug geld hast, kannste auch ne eigene serie aufmachen.
- powerspayk
Rennfahrer werden
Ich weiß noch das früher viele privat Fahrer in der Formel Klasse mit fuhren, ob das F2000 oder F3000 ist scheinbar doch bezahlbar!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Rennfahrer werden
Früher.... konnte man auch mit nem Werkzeugkasten, Zelt und selbstgebautem Wagen in der F1 mitfahren.
RE: Rennfahrer werden
Hiho erst ma also wenn du wirklich den traum hast dann versuch es egal was die anderen sagen!!!Hab auch erst mit 14 angefangen und fahre wahrscheinlich nächste saison Avd pro 2000!Also lass dich net unterkriegen und nicht nur trainieren sondern am besten im adac kartslalom etwas erfahrung sammeln und dann in den rennkartsport einsteigen!wen du gut bist ich mein richtig gut kannst du auch nach sponsoren suchen!!! ;)Also nur schön trainieren wird schon wir sehen uns auf der rennstrecke
@Brian

- powerspayk
Rennfahrer werden
Scheinbar hast du nicht so viel Ahnung von der Formel Klasse sonst wirdes du anders reagieren.Original von mistered
Früher.... konnte man auch mit nem Werkzeugkasten, Zelt und selbstgebautem Wagen in der F1 mitfahren.
In die 80er Jahren waren sicher die hälfte privatfahrer in die Klasse F2000 und 3000
Auch in der F1 war eine zeit lang ein privat Fahrer, ein Ölscheich war das damals.
Zuletzt geändert von powerspayk am Do 19. Apr 2007, 18:38, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Rennfahrer werden
Eben. Und es geht um heute.
Rennfahrer werden
geb ich dir recht heutzutage ist das niemals möglich!wie sind wir jetz eigentlich darauf gekommen? :] War net das Thema ob er noch die chance hat in den professionellen Motorsport einzusteigen!mmmhh... Bengel versuchs mit 4-Takt rennserien wenn du sponsoren finden willst und net so viel Geld hast!Du willst in Jena auf dieser 480meter bahn fahrn kannst ja ma so zeiten von dir sagen!dann sg ich dir ob du gut warst Brian!Bin da auch schon öfter gefahrn! Gruß Chris 

RE: Rennfahrer werden
Ich denk auf der bahn sind für anfänger hohe 32er bis tiefe 33er zeiten optimal!da gibts ja auch so nen funrennen vielleicht sehn wir uns ja mal dort!