Hilfe - um was für ein Chassis handelt es sich hier ?

Rund um das Chassis, egal ob Tony, CRG, Birel, Topkart usw.
cliver

Beitrag von cliver »

Naja teilweise ist es aber laut an Kartbahnen, nicht immer aber es kommt vor. Manche Anwohner übertreiben es auch und sind richtig pingelig , man muss aber auch sehn wer war zuerst da, die Anwohner oder die Kartbahn.
Ehemalier

Beitrag von Ehemalier »

Nein, rechtlich gesehen muß man das nicht. Wenn sich 20 Jahre keiner beschwert hat, heißt das nicht, daß es erlaubt ist. Wenn Du in ein Wohngebiet ziehst, hast Du ein Anrecht darauf, daß die geltenden Gesetze eigehalten werden.
Oh! Oh! Oh! Shakespeare, Othello, 5. Aufzug 1. Szene

www.vt250.de
cliver

Beitrag von cliver »

Ok das stimmt,bin jetzt aber auch eher von den Anwohnern ausgegangen die meinetwegen 20 Jahre dort schon wohnen und die sich dann durch eine neue Kartbahn bei sich gestört fühlen, da muss man schon auf Seiten der Bewohner sein ( auch wenns mir selber schwer fällt ), aber man findet ja immer eigentlich einen Kompromiss der beiden Seiten passt

mfg cliver
Rabbitracer

Beitrag von Rabbitracer »

Wat is denn los ?( Jetzt noch den genauen Gesetzes text.....

Ich hab doch gesagt: In diesem Land ist das ganz grosse Kacke.

ob die da Recht drauf haben oder nicht interessiert mich Null.

ich will ne kartbahn auf der man fahren kann. Und normal ist da wo ne Kartbahn ist , keine Wohnsiedlung. ;)

Wenn die ne Bahn mitten in ein Gebiet bauen , wo schon sowieso klar ist, das sich Leute belästigt fühlen können, dann sag ich eben :]

und genau das machen die. ich kenn tausend bessere orte, die dafür besser geeignet wären. Aber da bauen sie keine. Weil: da sind unsre Gestze gar nicht drauf ausgelegt.Wenn da ein Baum steht gibts ein gestz...... Die können nicht pragmatisch entscheiden. Zuviel politik und zu grosse Vereine die das verhindern tausend Einzel Interessen die alle mit dem Gesetzbuch winken....

neee geht mir tierisch aufn geist.

in andren Ländern muss es tausende von Toten geben und das totale Chaos herrschen. Die haben das ja nicht so wie wir. z.B. in England.
Und da das ja nicht anders geht.....Frag mich ob da alles lebensmüde auf den Bahnen fahren, wo das doch so gefährlich sein muss.

Ich hoffe man kann die Ironie erkennen ;)

ich finde es nicht gut hier in D was den Freizeit motorsport angeht. das ist eben meine meinung. geh ja auch wählen und hoff verzweifelt das sich ma was ändert.

Doch egal wen ich wähl ...es wird immer schlimmer ?(

das kann man doch nicht gut finden.

Aber egal...sind ja schon völlig abwegige themen jetzt hier...muss man wohl ma nen Thread aufmachen wenn das interessiert.

Umfrage: Wer ist zufrieden mit der Fahrsituation? oder so ;)

Gruss ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Antworten

Zurück zu „Chassis“