Wie kamt Ihr zum Kartsport?
- Maranello Mecki
wenn ihr am wo.ende in wackersdorf seid komm ich mal vorbei nur zum gucken ohne kart, sagt mal wieviel uhr und vorallem wann sa oder so 

schau mal rein
http://www.maranellohome.de.tl
AUF GUTE ZEITEN VORALLEM GUTE:::: RUNDEN ZEITEN
mfg MECKI
mfg MECKI
Hallo Mecki,
ab 9.00uhr am Samstag ,Sonntag wird schon an 8.00uhr losgehn,mit den Kids,aber einige Klassen fehlen,weil die KF-Fahrer in Ampfing Rennen fahren.
Aber Schalter wird KLasse,sicher gute 30Fahrer.Bei uns Max sind auch 15Fahrer.
mal gucken,vielleicht sieht man sich.
Meist beim Abendessen.Beim Bierchen,äh,ohne Alk;( ,muß ja fahren.
mfg Sonja
ab 9.00uhr am Samstag ,Sonntag wird schon an 8.00uhr losgehn,mit den Kids,aber einige Klassen fehlen,weil die KF-Fahrer in Ampfing Rennen fahren.
Aber Schalter wird KLasse,sicher gute 30Fahrer.Bei uns Max sind auch 15Fahrer.
mal gucken,vielleicht sieht man sich.

mfg Sonja
- Maranello Mecki
jop mal gucken, mein kart wird wahrscheinlich nicht fertig bis dahin, mal sehen 

schau mal rein
mfg MECKI
mfg MECKI
- powerspayk
Bei mir ist es so dass ich immer wieder neu anfange jetzt schon das dritte Mal ist halt ein schöne Sport!
Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
-
Hallo,
ich hatte schon von klein auf den Motorsport bei mir..
Neben mir hatte und haben welche aus meine Verein eine Werstatt für ihre Rallyeautos. (Das Benzin kam so langsam in meinen Körper
)
Nach einiger Zeit haben sie sich dann auch Karts angeschafft und haben die auch bei mir nebenan repariert.
Irgendwann als ich dann sieben Jahre war hat mich einer von den einfach mal mitgenommen, also zum Kart.. --> Der Virus hat mich gepackt.
So bin ich, kurz geschrieben, zum Kartsport gekommen...
ich hatte schon von klein auf den Motorsport bei mir..
Neben mir hatte und haben welche aus meine Verein eine Werstatt für ihre Rallyeautos. (Das Benzin kam so langsam in meinen Körper

Nach einiger Zeit haben sie sich dann auch Karts angeschafft und haben die auch bei mir nebenan repariert.
Irgendwann als ich dann sieben Jahre war hat mich einer von den einfach mal mitgenommen, also zum Kart.. --> Der Virus hat mich gepackt.
So bin ich, kurz geschrieben, zum Kartsport gekommen...
Ich bin vor ein paar Jahren mal vom AVD zum Kartfahren eingeladen worden.
Sass das erste Mal in so einem Leihkart und habe das Rennen gewonnen....
Danach Nordschleife gefahren (Touristenfahrten) und irgendwann mal ein 100er ausprobiert. Seitdem schwer infiziert.
Im Moment ohne Kart, mal sehen, wann es weitergeht.
Sass das erste Mal in so einem Leihkart und habe das Rennen gewonnen....
Danach Nordschleife gefahren (Touristenfahrten) und irgendwann mal ein 100er ausprobiert. Seitdem schwer infiziert.
Im Moment ohne Kart, mal sehen, wann es weitergeht.
Zuletzt geändert von gslam am Di 15. Apr 2008, 15:52, insgesamt 2-mal geändert.
bin über slalom fahren zum virus gekommen, und dann auch mal n 390er auf ner bahn in unserer nähe ausprobiert, dann zum junior gesteigert.
gibts eigentlich ne heilung gegen benzin im blut?? dialyse??
Jojo
gibts eigentlich ne heilung gegen benzin im blut?? dialyse??
Jojo
Als Gott erfuhr dass Kartsport nur für die Besten ist, erschuf er noch FUSSBALL!!!
- powerspayk
Was ich mittlerweile nicht mehr mache ist, Menschen nach die Rennstrecken mitnehmen und Fahren lassen bringt nur stress.
Ich habe das jetzt 3x mal gemacht und alle 3 haben jetzt ein eigenes Kart und ich bekomme das immer von ihre Weiber zu hören das ich das schuld bin, alles erwachsene Männer 8o( Oke laut alter sollten die eigentlich erwachsen sein
)
Ich habe das jetzt 3x mal gemacht und alle 3 haben jetzt ein eigenes Kart und ich bekomme das immer von ihre Weiber zu hören das ich das schuld bin, alles erwachsene Männer 8o( Oke laut alter sollten die eigentlich erwachsen sein

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg