Kartbahn Dahlemer Binz mit neuer Teerdecke und Homepage
[quote='williwankel','index.php?page=Thread&postID=297703#post297703']Gabs ein Problem mit den Wankelfahrern? Es waren nur 4 Wankel und 1 Rübig auf der Bahn (ein Wankel war ich davon), das ist nicht die Masse, da gab es viel mehr Schalter auf der Strecke.
Ich beschwere mich auch nicht, weil so viele nicht Wankel/Schalter da waren, es gibt halt mehrere Motorkonzepte. Alle jetzt getrennt einzuteilen wird wohl nicht gehen.
Was willst Du machen?
je 5 Minuten nur Schalter, dann Wankel, Rübig, X30, Rotax Senior, Rotax Junior, 100er usw. alles getrennt?
Da die Bahn nicht überfüllt war, finde ich ging das alles prima, hauptsache die kleinen waren unter sich.[/quote]
die Trennung habe ich doch gennant, wie auf anderen Bahnen auch falls es zuuu voll ist
Leihkart
Bambini und alles kleinere
Schalter/Wankel und co.
Senioren
Ich beschwere mich auch nicht, weil so viele nicht Wankel/Schalter da waren, es gibt halt mehrere Motorkonzepte. Alle jetzt getrennt einzuteilen wird wohl nicht gehen.
Was willst Du machen?
je 5 Minuten nur Schalter, dann Wankel, Rübig, X30, Rotax Senior, Rotax Junior, 100er usw. alles getrennt?
Da die Bahn nicht überfüllt war, finde ich ging das alles prima, hauptsache die kleinen waren unter sich.[/quote]
die Trennung habe ich doch gennant, wie auf anderen Bahnen auch falls es zuuu voll ist
Leihkart
Bambini und alles kleinere
Schalter/Wankel und co.
Senioren
Willi ich denke es hätte gereicht die Kinder raus zu nehmen in dem fall die beiden Bambinis und wenn die ne 15 min fahren is doch nicht dramatisch und wenn die dann zu zweit sind auch gut aber nicht zwischen Wankel Schalter und co das macht man nicht normalerweise.
Und das Problem war definitiv das erste mal auf der Bahn und der überaus überehrgeizige Vater der absolut beratungsresistent war.
Ich hab es ja versucht ihm zu erklären ging mich direkt an ich solle aufpssen und wenn mir das nicht gefallen würde sollte ich dort halt nicht fahren.
ÄHM hallo ??? total falsch wenn dein Kind dir nix wehrt is mach so weiter der nächste kommt und hält sich nicht zurück und ich denke in den Kurven gibts genug möglichkeiten um das Kind weit fliegen zu lassen.
Und das Problem war definitiv das erste mal auf der Bahn und der überaus überehrgeizige Vater der absolut beratungsresistent war.
Ich hab es ja versucht ihm zu erklären ging mich direkt an ich solle aufpssen und wenn mir das nicht gefallen würde sollte ich dort halt nicht fahren.
ÄHM hallo ??? total falsch wenn dein Kind dir nix wehrt is mach so weiter der nächste kommt und hält sich nicht zurück und ich denke in den Kurven gibts genug möglichkeiten um das Kind weit fliegen zu lassen.
Wenn der so reagiert hat, dann war es vergebene Müh.
Man hätte das dann mit den Bahnbetreibern klären müssen.
Nutzt ja nix.
Und selbst wenn es "einem egal wäre" was mit dem Knirps passiert (glaube nicht das jemand so denkt), aber die eigene Sicherheit steht doch auch auf dem Spiel!
Ich fand das "die großen Jungs" das perfekt gemacht haben!
Hab das durchaus auch schon anders erlebt (nicht in Dahlem)...
Man hätte das dann mit den Bahnbetreibern klären müssen.
Nutzt ja nix.
Und selbst wenn es "einem egal wäre" was mit dem Knirps passiert (glaube nicht das jemand so denkt), aber die eigene Sicherheit steht doch auch auf dem Spiel!
Ich fand das "die großen Jungs" das perfekt gemacht haben!
Hab das durchaus auch schon anders erlebt (nicht in Dahlem)...
Ja in Dahlem geht's sehr gesittet ab.
WENN tatsächlich Mal was sein sollte kann man auf jeden Fall mit den Bahnbetreibern reden...Reden hilft doch in den allermeisten Fällen.
WENN tatsächlich Mal was sein sollte kann man auf jeden Fall mit den Bahnbetreibern reden...Reden hilft doch in den allermeisten Fällen.
[quote='rolandw','index.php?page=Thread&postID=297687#post297687']Danke für euer Feedback werde das mal so an die Betreiber weiter geben[/quote]Das ist das einzige was ich an diesem Thread nicht verstehe: hier im KFF schlägt das Herz der Kartfahrer. Hier hörst du sie reden...und der bahnbetreiber dahlemer Binz muss von einem Teilnehmer des kff informiert werden? Ist bei dem das internet aus Holz? Interessiert sich de bahnbetreiber des dahlemer Binz nicht für seine Kundschaft und liest mit? Ist das nicht sein ureigenes Interesse? Irgendwie verstehe ich das nicht...oder war das nur so dahingesagt? Ich habe bis jetzt mal noch nichts vom bahnbetreiber gelesen. Das gehört auch zum Job! Oder habe ich es etwas überlesen? Grus sjoerns
[quote='sjoerns','index.php?page=Thread&postID=297710#post297710'][quote='rolandw','index.php?page=Thread&postID=297687#post297687']Danke für euer Feedback werde das mal so an die Betreiber weiter geben[/quote]Das ist das einzige was ich an diesem Thread nicht verstehe: hier im KFF schlägt das Herz der Kartfahrer. Hier hörst du sie reden...und der bahnbetreiber dahlemer Binz muss von einem Teilnehmer des kff informiert werden? Ist bei dem das internet aus Holz? Interessiert sich de bahnbetreiber des dahlemer Binz nicht für seine Kundschaft und liest mit? Ist das nicht sein ureigenes Interesse? Irgendwie verstehe ich das nicht...oder war das nur so dahingesagt? Ich habe bis jetzt mal noch nichts vom bahnbetreiber gelesen. Das gehört auch zum Job! Oder habe ich es etwas überlesen? Grus sjoerns[/quote]
Weisst Du wieviel an x Stellen über Kartbahnen geschrieben wird und oftmals auch Quatsch? ...das können die Bahnbetreiber gar nicht leisten auf alles einzugehen.
In diesem konkreten Fall sind diese auch von morgen bis spät abends auf der Bahn, einiges ist dort auch noch zu tuen. Von daher gibt es da gerade andere Sorgen als sich hier im Forum zu beteiligen. Die INfos kommen aber an
Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nirgends solch hilfbereite und freundliche Bahnbetreiber angetroffen habe wie dort.
Wenn Dein Kart nicht läuft und Du fragst, wird Dir garantiert geholfen. Tips und Tricks gibts auch und es wird wirklich alles getan um die Bahn, das Drumherum und das Kompletterlebnis zu verbessern. Für Anregungen ist man ebenfalls immer offen.
Weisst Du wieviel an x Stellen über Kartbahnen geschrieben wird und oftmals auch Quatsch? ...das können die Bahnbetreiber gar nicht leisten auf alles einzugehen.
In diesem konkreten Fall sind diese auch von morgen bis spät abends auf der Bahn, einiges ist dort auch noch zu tuen. Von daher gibt es da gerade andere Sorgen als sich hier im Forum zu beteiligen. Die INfos kommen aber an

Ich muss wirklich sagen, dass ich noch nirgends solch hilfbereite und freundliche Bahnbetreiber angetroffen habe wie dort.
Wenn Dein Kart nicht läuft und Du fragst, wird Dir garantiert geholfen. Tips und Tricks gibts auch und es wird wirklich alles getan um die Bahn, das Drumherum und das Kompletterlebnis zu verbessern. Für Anregungen ist man ebenfalls immer offen.
- rolandw
- Motor: Vortex VTZ
- Chassis: LGK S15
- Hausbahn: Dahlem
Danke Daniel...mehr gib es nicht hinzu zufügen!
Ich kann mich da nur anschließen. Richard und Chris versuchen alles um Ihre Bahn nach vorne zu bringen.
Ich bin als Neueinsteiger Anfang des Jahres dort hin gekommen. Mein Material hatte ich mir woanders besorgt.
Trotzdem bin ich mit Tipps und Hilfe empfangen worden.
Es wird immer mal jemand mit irgendetwas unzufrieden sein. Aber gerade in Dahlem ist immer jemand greifbar.
Also: Redet vor Ort, dann brauch auch kein Betreiber hier mitlesen!
Ich bin als Neueinsteiger Anfang des Jahres dort hin gekommen. Mein Material hatte ich mir woanders besorgt.
Trotzdem bin ich mit Tipps und Hilfe empfangen worden.
Es wird immer mal jemand mit irgendetwas unzufrieden sein. Aber gerade in Dahlem ist immer jemand greifbar.
Also: Redet vor Ort, dann brauch auch kein Betreiber hier mitlesen!
- Alex3103
- Motor: Rotax DD2
- Chassis: OTK Kosmic
- Hausbahn: Kerpen
[quote='Mleity78','index.php?page=Thread&postID=297690#post297690']Wir standen quasi neben dir ich hab dir noch beim ausladen geholfen .
Kochtuning Praga TM KZ 10 Schwarzer Anzug
Ich AllKart Maxter Motor Schwarz Grüner Anzug[/quote]Ach, du warst das
Danke nochmal für die Hilfe beim Ausladen 8)
Kochtuning Praga TM KZ 10 Schwarzer Anzug
Ich AllKart Maxter Motor Schwarz Grüner Anzug[/quote]Ach, du warst das

Racing is a lifestyle !