wo kann ich mir im süddeutschen Raum einen Voss oder Daltec anschauen.
Suche recht dringend einen damit ich endlich ein Kart anschauen und kaufen gehen kann :rolleyes:
Daltec bzw. Voss Kartanhänger - wo kaufen ????
Hi,
Swiss-Hutless vertreibt diese Anhänger in allen Varianten.
Daher würde ich einfach mal bei den Swiss Hutless Händlern anfragen. - Zum Beispiel bei kart-racing-baden.
Swiss-Hutless vertreibt diese Anhänger in allen Varianten.
Daher würde ich einfach mal bei den Swiss Hutless Händlern anfragen. - Zum Beispiel bei kart-racing-baden.
gibts auf der Kartmesse auch Anhänger zu sehen? Dann würde ich bis kommende Woche warten.
Bin noch lange nicht fertig, aber es nimmt Formen an. Es sitzt alles bombenfest ^^

Sieht echt gut aus. Hast Du das Kart mit Spannern über die Reifen befestigt? An den Vorderrädern?
Über die Reifen birgt die Gefahr, dass das Kart sich bei Luftverlust selbständig macht.
Meins stand auch mal beim bremsen fast im Kofferraum :cursing:
Habe jetzt einen "Bock" unter der Hinterachse und die Achse abgespannt. Das hält auch ohne Räder
Über die Reifen birgt die Gefahr, dass das Kart sich bei Luftverlust selbständig macht.
Meins stand auch mal beim bremsen fast im Kofferraum :cursing:
Habe jetzt einen "Bock" unter der Hinterachse und die Achse abgespannt. Das hält auch ohne Räder

Hat jemand eine Idee wie ich den Anhänger optisch aufwerten kann?
Farbe, Design's, Motive? Irgenwie fehlt mir grade die Idee...
Farbe, Design's, Motive? Irgenwie fehlt mir grade die Idee...
- Dateianhänge
-
- Jettingen-Scheppach-20140207-00166 - Kopie.jpg (149.92 KiB) 302 mal betrachtet
Habe gerade gesehen, Du hast eine KA Autonummer.
Lackiererei Gelmar in Blankenloch. Der "malt" super Bilder.
Macht Harleys, LKW, Flugzeuge ... richtig geil ...
Lackiererei Gelmar in Blankenloch. Der "malt" super Bilder.
Macht Harleys, LKW, Flugzeuge ... richtig geil ...
Wenn du dein Zeugs schnell geklaut haben willst, dann mal Karts drauf.
Und es wurde ja nicht nur aus dem Hänger geklaut, heute nimmt man den ganzen Hänger mit......aber Sorry.....vom mir willst ja keine Tipps mehr.
Und es wurde ja nicht nur aus dem Hänger geklaut, heute nimmt man den ganzen Hänger mit......aber Sorry.....vom mir willst ja keine Tipps mehr.
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)