Kartreifen von ebay ?
Kartreifen von ebay ?
also ihr könnt sagen was ihr wollt. ich habe mehr als ein satz bei ebay gekauft und bin bis jetzt zufrieden. dazu sage ich aber das ich keine rennen fahre und als hobbyfahrer reichen sie alle mal.
gruß Tobias
gruß Tobias
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]
Kartreifen von ebay ?
So gehts mir auch.Habe seit Herbst ca.5 Sätze ersteigert und bei keinem Probleme gehabt.Waren such gebrauchte dabei.
Kartreifen von ebay ?
Moin,
also ich muss auch sagen, daß man vor allem als reiner Hobbyfahrer gut und gerne auf "gute" gebrauchte Reifen zurückgreifen kann. Sie halten oft noch ne ganze Zeit, sind meist recht günstig und wenn man sie nicht grad für Rennnveranstaltungen nutzen will
, völlig ausreichend.
Gruß
Martin
also ich muss auch sagen, daß man vor allem als reiner Hobbyfahrer gut und gerne auf "gute" gebrauchte Reifen zurückgreifen kann. Sie halten oft noch ne ganze Zeit, sind meist recht günstig und wenn man sie nicht grad für Rennnveranstaltungen nutzen will
Gruß
Martin
Kartreifen von ebay ?
Meinte ich ja auch.Die gebrauchten haben im Schnitt pro Satz 30 Euro gekostet und da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.Hoffe das bleibt so mit meinem "Ebay-Glück".
Kartreifen von ebay ?
Naja, wenn du jemanden kennst, dem du vertrauen kannst, ich halte die Angaben 50% und 60% sehr vage, Kannst nun mal schlecht Profiltiefe messen.Original von Lehrbub
Meinte ich ja auch.Die gebrauchten haben im Schnitt pro Satz 30 Euro gekostet und da kann man meiner Meinung nach nicht viel falsch machen.Hoffe das bleibt so mit meinem "Ebay-Glück".
Oder Fotos mit jede menge Pickup drauf :]
Noch härter ist die Aussage: Reicht noch für ein paar schnelle Runden!!!!!
Ein Paar sind 2 !!!!!!!
Gibt also Leute, die vergolden ihre alten Karkassen.
Von Privat kaufe ich keine mehr, es gibt aber auch Teams, die in Ebay verkaufen.
Man muss sie nur kennen.
Peter
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart
)

Kartreifen von ebay ?
Wie gesagt,hatte bis jetzt ja vielleicht auch nur Glück.Kann genau so auch anders aus gehen.Habe jetzt ca.6 Satz Slicks u 1 regen.Denke die werden für dieses Jahr reichen.Habe ja nur einen "Rasenmäher" mit 13 PS.Der frisst glaub ich nicht so viele Reifen.Oder liege ich falsch???
- der mit dem kolben tanzt
Kartreifen von ebay ?
je nach schnitthöhe kann sich der reifenverschleiss bei deinem rasenmäher ja verändern 
ne scherz, also so extrem wird der keine reifen fressen
kommt halt auch auf den fahrtstil an
mfg alex

ne scherz, also so extrem wird der keine reifen fressen
kommt halt auch auf den fahrtstil an
mfg alex
Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt
Kartreifen von ebay ?
da schliess ich mich voll an. wenn man nur aus spass fährt übertreibt man es ja auch nicht so wie bei einen rennen.
ich muß sagen mir reichen bis jetzt die von ebay und ich habe spass damit.
gruß tobias
ich muß sagen mir reichen bis jetzt die von ebay und ich habe spass damit.
gruß tobias
Frauen Komplimente machen , ist wie Topfschlagen im Minenfeld !!!!! :]