Schon gut 8) Ist bei mir wie ein Zwang mit den Zügen....Seh ich einen.......
Du hast ein weisses Kart 8o. Ich hätte, so aus dem Gedächtnis , ohne auf das avatar zu achten ,geschworen, das Du ein Schwarzes hattest in Büren.
Oder haste das Plastik gewechselt? Also seit Büren.
Ich find Weiss super. Hab ja nach der Renovierung etliche Fotos gemacht .Auch in nem Stadium wo nur das Schachbrett Dezi auf den Kästen war und sonst nix. Mitlerweile find ich das am besten.
Doch das Dezifix lässt sich viel besser reinigen. das Plastik ist das ungünstigste Zeug zum Sauberhalten was ich kenn. Alles sofort in den Poren. Bei weiss reicht einmal anfassen mit nur minimal dreckigen Pfoten und schon sieht man das ziemlich deutlich.
Habe mal ein lackiertes kart in Büren gesehen. Mit Rothmans Design. Das war 1A gemacht. Wirklich gut. Und das hat die ganze Zeit gut gehalten . Habe das Kart über ein Jahr regelmässig da gesehen. Paar ganz kleine abgesprungene Stellen...aber nix wildes.
Jedenfalls hob sich das deutlich von den Plastik-Karts ab.
Ich hab im Moment tatsächlich nicht viel Anderes zu tun als mir übers Styling Gedanken zu machen. Ziemlich langweilig im Moment
Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau