suche leute zum fahren

Allgemeine Diskussionen.
pehaha

suche leute zum fahren

Beitrag von pehaha »

Original von Rabbitracer
Oh Scheissssse :evil: :evil: :evil: :evil: :evil:.
Würde bei dem Wetter meinen Blauen Schmalen nehmen. Ralf
Ach Gott--und was trägt das Kart am Samstagabend???
Das kleine Schwarze oder das mit dem Nadelstreiifen???
Ach Göttchen---ist DAS immer eine Qual aber der blaue schmale würde doch ganz gut zum heutigen Himmel paasen.

Ralf...you make my day.....ährlisch......
( Es gibt auch ein Leben NACH dem Kart :D )
Rabbitracer

suche leute zum fahren

Beitrag von Rabbitracer »

Das find ich schön, das Dich das so amüsiert. Aber geht doch eher um die Praxis da der weisse Spoiler fest verschraubt wird. Und da die Unfallgefahr bei Regen grösser ist , ist der Spoiler eher Schaden gefährdet. Der springt dann evtl aus seiner Klemmhalterung und es ist dann ein ziemlicher Akt das wieder dran zu kriegen. Ist in Büren mal so gewesen so das ich einen von 2 möglichen Turns verpasst hatte weil ich da dran schrauben musste.

Der blaue Spoiler ist mit Verschlüssen befestigt und praxis freundlicher.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
pehaha

suche leute zum fahren

Beitrag von pehaha »

Ach ralf, mußt doch nicht auf jeden Zug aufspringen. :D

Das war einfach eine Herausforederung,
Ich fahre heute mit dem kleinen Blauen!!!

Ich ärger mioch auch schon über mein reines Weißes :D
Hat mir gleich beim ersten Mal ein bambini im Weg gestanden und seine Duftmarke hinterlassen.
Rabbitracer

suche leute zum fahren

Schon gut 8) Ist bei mir wie ein Zwang mit den Zügen....Seh ich einen....... :D :D

Du hast ein weisses Kart 8o. Ich hätte, so aus dem Gedächtnis , ohne auf das avatar zu achten ,geschworen, das Du ein Schwarzes hattest in Büren.

Oder haste das Plastik gewechselt? Also seit Büren.

Ich find Weiss super. Hab ja nach der Renovierung etliche Fotos gemacht .Auch in nem Stadium wo nur das Schachbrett Dezi auf den Kästen war und sonst nix. Mitlerweile find ich das am besten.

Doch das Dezifix lässt sich viel besser reinigen. das Plastik ist das ungünstigste Zeug zum Sauberhalten was ich kenn. Alles sofort in den Poren. Bei weiss reicht einmal anfassen mit nur minimal dreckigen Pfoten und schon sieht man das ziemlich deutlich.

Habe mal ein lackiertes kart in Büren gesehen. Mit Rothmans Design. Das war 1A gemacht. Wirklich gut. Und das hat die ganze Zeit gut gehalten . Habe das Kart über ein Jahr regelmässig da gesehen. Paar ganz kleine abgesprungene Stellen...aber nix wildes.

Jedenfalls hob sich das deutlich von den Plastik-Karts ab.

Ich hab im Moment tatsächlich nicht viel Anderes zu tun als mir übers Styling Gedanken zu machen. Ziemlich langweilig im Moment :D

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Rabbitracer

suche leute zum fahren

Hi an die, welche nach Hagen mitkommen wollten.

Da das Wetter extrem schlecht sein wird , fahren sanolito und ich erst den nächten regenfreien Samstag da hin.

Günni wollt ja z.B. auch kommen....

Gruss Ralf
pehaha

suche leute zum fahren

Beitrag von pehaha »

Na Prima, vielleicht hab ich bis dahin die Tretkurbeln schon angeschweißt
, baue meines jetzt zum Kettcar um.

Weiß einer die Übersetzung für Hagen, schaffe so konstant 85 Umdrehungen, kurzfristig auch mal über 100.

Oder baue ich es um, zum Schalter?
Hab noch ne Shimano XT 30/12 Siebengang.
Und vorne ?
28/36/42 ????

Vielleicht bekommt der Beule meinen Motor bis dahin zusammen.
Muss dann aber erst noch einkurbeln.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“