guter einstieg

Allgemeine Diskussionen.
Rabbitracer

guter einstieg

Beitrag von Rabbitracer »

Von dem Braam hab ich mein Kart auch bekommen. Da kannste ruhig hingehen weil das ein ganz alter hase im kartsport ist. Der betreibt einen Kartservice.

Ab und an sortiert der alte Karts seines teams aus und verkauft die dann relativ günstig. Verschenken tut der aber nix.

Du kannst bei dem eben nur sicher sein das der Dich umfangreich berät und auch für die motor Instandhaltung zur Verfügung steht.

Allerdings wohnt der zu weit von Dir weg. Das ist in Kleve. Das müstest dann alles von da aus per Post oder so erledigen.

Für die Wartung unwesenrtlich aber für den kauf ganz schlecht.

Und der K55 ist ein uralter Knochen (mit endlich mal korrekter Leistungsangabe) 8)

Ralf
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Sa 4. Nov 2006, 21:19, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
nils555

guter einstieg

Beitrag von nils555 »

ja hab auch gesehen das der zu weit weg wohnt deswegen auch das neue angebot
Rabbitracer

guter einstieg

Das hört sich ganz gut an. ist auch ein relativ guter aktuellerer motor

Ralf

Also ich mein das CRG mit dem Maxter. Korrektes Ding dat fürn guten Kurs
Zuletzt geändert von Rabbitracer am Sa 4. Nov 2006, 21:22, insgesamt 1-mal geändert.
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
nils555

guter einstieg

Beitrag von nils555 »

ist der preis angemessen
hab ja noch net so richtig ahnung
Rabbitracer

guter einstieg

Ich denke schon wenn keine Fallen gelegt sind
nils555

guter einstieg

Beitrag von nils555 »

ja moment http://65.54.186.250/cgi-bin/getmsg/crg ... a1ab6a7a20

da stimmt was mit dem einen rad net glaub ich oda?
1velsatis1

guter einstieg

Beitrag von 1velsatis1 »

hallo niels,

wenn du in bassum fahren möchtes mußt du einen 4takter haben, 2takter sind dort nicht zugelassen.
in bassum entsteht gerade eine truppe von fahrern, die mit 390 motoren fahren. waren heute wieder zum fahren da, und man sagte uns, dass es bereits 13-15 leute sein sollen.
im nächsten jahr sind rennen in dieser klasse geplant.
der vorteil für dich wäre, geringere kosten zumindestens was die wartung des motors angeht.

gruss marcus
nils555

guter einstieg

Beitrag von nils555 »

moment moment erzähl noch ma da wird ein team gegründet und????????
Rabbitracer

guter einstieg

Normal ist das ein guter Kurs. Du must aber auch bedenken das 100er immer weniger wert sind weil das ja sozusagen vom Aussterben bedroht ist.

Die wollen alle TaG mit Startknopf und Wasserkühlung und Vorderradbremsen und wat weiss ich nicht alles. daher kriegt man 100er ohne kupplung wie Sand am meer.

Trotzdem sind für ein CRG (ist ne gute Marke. Ziemlich in ) mit Maxter MX (ist das nicht sogar der wassergekühlte?) die 1000 Euro sehr günstig. Du kriegst problemlos für 500 einen 100er mit altem Motor. Wenn der gemacht ist geht der auch nicht schlechter wie eine neuerer. Doch bei 1000 Euro kannst Du ein sofort fahrbereites Kart mit einem Motor der min noch 4h zu fahren ist bis zu Rev, erwarten.

Und dazu würd ich Dir mehr raten als der Bastel Weg für 500 :D
1velsatis1

guter einstieg

Beitrag von 1velsatis1 »

hallo,
es wird kein team gegründet,
es tuen sich gerade leute zusammen, die fahren wollen und die kosten im rahmen halten möchten.
da wie bereits gesagt, sind es schon eine ganze menge und wir sprachen heute darüber, dass man im nächsten jahr eine private kleine rennserie starten möchte.
wieviele mitmachen werden ist noch offen.
Antworten

Zurück zu „Allgemein“