Rennsimulationen

Allgemeine Diskussionen.
Tobi@Toxic125

Rennsimulationen

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

dene ihre hp schaut schon mal nicht schlecht aus. weist du was genaueres zum dem spiel. für was is es? pc oder ps2?

mfg Tobi
Mach1@DD2

Rennsimulationen

Beitrag von Mach1@DD2 »

es wird für den pc erscheinen aber sonst weiß ich auch nix genaueres!
Tobi@Toxic125

Rennsimulationen

Beitrag von Tobi@Toxic125 »

ok, danke!
falls du was neues erfährst, sags mit bitte auch.

mfg Tobi
Rabbitracer

Rennsimulationen

Beitrag von Rabbitracer »

Jau dat sieht vielversprechend aus. die grafik ist einfach und wird auch auf meinem PC noch laufen.

Bei spielen mit relativ einfacher Grafik(Rennspiele) weiss man sofort worauf es den Jungs ankommt :D

Wird bestimmt hammer gut. Freu mich schon.

GPL krieg ich nicht mehr zum Laufen. ich schätze das liegt am service Pack 2.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Kimster

Rennsimulationen

Beitrag von Kimster »

Haste dich mal bei www.virtual-racing.de angemeldet und Nachgefragt? Da gibts atm ne richtige Flut von Neulingen die Probs haben, deins wird bestimmt auch darunter sein. Einfach mal die Suchfunktion dort benutzen und wenn du nichts findest einfach fragen ;)
Xtreme

Rennsimulationen

Beitrag von Xtreme »

Hey Es geht um racing sims und ich seh den Beitrag erst jetzt? hmm

Also wer wirklich realistisches Fahrverhalten such sollte LFS spielen. Ist meiner meinung nach das Realistische unter den genannten.

Aber alle spiele aus der GTR serie (GTR + GTR2 +GT legends) sind auch mega geil.

wer lust hat mal ne runde gegeneinander zu fahren kann sich ja mal per pn oder icq melden :)
Rabbitracer

Rennsimulationen

Beitrag von Rabbitracer »

@kimster. hab noch keine richtige Lust gehabt das auszutüfteln. im Winter jetzt bald werd ich mal da gucken und das zum laufen bringen. Das ganze System muss gemacht werden (Revision :D)

Ich hab so ein ururaltes SATAraid mit zus IDE Platten und überall was drauf.Hab Probleme mit dem bootverhalten bei mehrfachen betriessystemen und, und , und. Muss daher alles auf 2 externe platten zusammen packen was ich noch haben will und das Raid auflösen und neues Array definieren und dann noch ma alles mit sauberen MBR bereinigten Platten neu aufsetzten und dann direkt mit min 3 installationen damit ich ruhe hab die nächsten jahre :D

Aber wie Du siehst ein Riesen Auftrag.Ich muss erst in Stimmung kommen dafür. :D solange noch ne Chance besteht das Kart zu bewegen schraub ich daran und an peripheren Dingen um das kart herum.

ausserdem ist mein WingMan mitlerweile nicht mehr gut bzw die potis. die beeinflussen sich gegenseitig. mit kontaktspray oder so hält das nur kurz an dann ist wieder kacke. brauch auch ma ein neues.

Ralf
Klug ist wer nur die Hälfte von dem glaubt was er hört.Noch klüger der, der weiss,welche hälfte genau
Hetho

Rennsimulationen

Beitrag von Hetho »

Kennt oder hat jemand dieses Spiel ??

http://www.world-of-video.de/index.php? ... _ID]=35726

Gruß Tom
An alle die vor mir sind: "Danke für den Windschatten!"
Kimster

Rennsimulationen

Beitrag von Kimster »

Hier gibts doch so GT4 Spezis..sagt ma eure Zeiten...Fuji 2005 mit dem DTM A4 ( original, nicht getuned )

Ich hab ne 1.32.2x. Kann man damit was anfangen?
Roborubel

Rennsimulationen

Beitrag von Roborubel »

hi

Fährt einer Gp4 auf der Sasion 2007

mfg Stefan
Antworten

Zurück zu „Allgemein“