Honda GX 620 wie ausschalten ?
Nun geht es schon eine Weile mit dem Thema 4 Takter ausmachen.
Ich persönlich würde einen Vorschlaghammer empfehlen. Richtig getroffen hätte es den Vorteil, dass dieser Antrieb für Alles, nur nicht für ein Kart, nie wieder einen Muckser von sich geben könnte.
Fünf Seiten Hilfestellung; jetzt muss der 4-T doch auszuschalten sein :O.
Beim 2-T hätte eine Antwort gereicht.
4-T ist nun einmal kompliziert und gehört so nicht auf ein Kart.
Ich persönlich würde einen Vorschlaghammer empfehlen. Richtig getroffen hätte es den Vorteil, dass dieser Antrieb für Alles, nur nicht für ein Kart, nie wieder einen Muckser von sich geben könnte.
Fünf Seiten Hilfestellung; jetzt muss der 4-T doch auszuschalten sein :O.
Beim 2-T hätte eine Antwort gereicht.
4-T ist nun einmal kompliziert und gehört so nicht auf ein Kart.
@schröder
Wieder mal sehr genau auf den Punkt gebracht!
Wieder mal sehr genau auf den Punkt gebracht!

@Schröder:
Muss dieses "Mein-Motor-ist-der-Beste-und ihr-fahrt alle Mist"-Gehabe denn immer sein?
Muss dieses "Mein-Motor-ist-der-Beste-und ihr-fahrt alle Mist"-Gehabe denn immer sein?
The Four Stroke Sound - The Four Stroke Power
GM
GM
-
Ja also wirklich. Da kann ich mich 42ger nur anschließen.
Es ist ein Off-road Kart und kommt nicht auf die Strecke.
Ja natuerlich ist ein 4 Takter komplizierter.
Aber ich meine zu wissen, dass es ein bisschen mehr 4 Takter gibt, als 2 Takter gibt auf der Welt.
2 Takter duerfen in der Industrie z.B und bei den Bootsmotoren nicht mehr gebaut werden. Der Umwelt wegen. Deshalb gehoert die Zukunft den 4 Taktern. Und im Autobau haben sich 2 Takter sowiso nicht durchgesetzt.
Einzig und allein bei den Karts gibt es noch 2 Takter.
Und selbst auf der Bahn haben schon ein paar Leute 4 Takter.
Oel rein benzin rein und dann ist erstmal schluss. Der 2 Takter braucht erstmal ein Gemisch.
Und das ist es eben das verbrannte oel schadet der Umwelt. Nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich ein Umweltfreak bin aber trozdem das kommt alles.
Mal schauen, wie lange 2 Takter ueberhaupt gebaut werden duerfen.
Die Zukunft gehört dem 4 Takter.
Sorry die Umlaute gingen nicht auf meinem IPhone
Es ist ein Off-road Kart und kommt nicht auf die Strecke.
Ja natuerlich ist ein 4 Takter komplizierter.
Aber ich meine zu wissen, dass es ein bisschen mehr 4 Takter gibt, als 2 Takter gibt auf der Welt.
2 Takter duerfen in der Industrie z.B und bei den Bootsmotoren nicht mehr gebaut werden. Der Umwelt wegen. Deshalb gehoert die Zukunft den 4 Taktern. Und im Autobau haben sich 2 Takter sowiso nicht durchgesetzt.
Einzig und allein bei den Karts gibt es noch 2 Takter.
Und selbst auf der Bahn haben schon ein paar Leute 4 Takter.
Oel rein benzin rein und dann ist erstmal schluss. Der 2 Takter braucht erstmal ein Gemisch.
Und das ist es eben das verbrannte oel schadet der Umwelt. Nicht dass ihr jetzt denkt, dass ich ein Umweltfreak bin aber trozdem das kommt alles.
Mal schauen, wie lange 2 Takter ueberhaupt gebaut werden duerfen.
Die Zukunft gehört dem 4 Takter.
Sorry die Umlaute gingen nicht auf meinem IPhone
Zuletzt geändert von SLR McLaren am Sa 11. Dez 2010, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.
Qualität zu kaufen ist die Beste Art des Sparens.
- Ehemaliger User 8
Bitte keinen Zoff mehr um 2 Takte mehr oder weniger und Zukunft hat auch bestimmt nichts mit nem ollen dicken Honda zu tun.
Mach doch einfach den Sprithahn zu dann geht er auch aus.

Mach doch einfach den Sprithahn zu dann geht er auch aus.

Ich bin..........siehe links
-
Es geht nicht um den Honda sondern um 4 und 2 Takter.
Wenn man den Sprithahn zumacht läuft der locker noch 2 Min nach. Und das ist zu lang.
Felix
Wenn man den Sprithahn zumacht läuft der locker noch 2 Min nach. Und das ist zu lang.
Felix
- Ehemaliger User 8
Das mit dem Sprithahn war nach den vielen Seiten die hier geschrieben wurden "halbwegs" ironisch gemeint.
Und wegen 2 oder 4 takte bemühe doch mal die Forensuche dann weißt du was ich meine.
Und um nen alten dicken Honda gehts doch hier die ganze Zeit.
Und wegen 2 oder 4 takte bemühe doch mal die Forensuche dann weißt du was ich meine.
Und um nen alten dicken Honda gehts doch hier die ganze Zeit.

Zuletzt geändert von Ehemaliger User 8 am Sa 11. Dez 2010, 10:21, insgesamt 1-mal geändert.
-
Was meinst du denn.
Und jetzt lass doch mal bitte den Honda aus dem Spiel. Dick mag er sein aber nicht alt.
Immer nur die 4 Takter beleidigen.
Und jetzt lass doch mal bitte den Honda aus dem Spiel. Dick mag er sein aber nicht alt.
Immer nur die 4 Takter beleidigen.
- Ehemaliger User 8
Nicht alt?.Dann sieh dir doch diese vorsintflutige Konstruktion mal näher an.
Zentrale untenliegende Nockenwelle mit ellenlangen Stößelstangen und Blechkipphebeln.Da dreht sich der Rudolph Diesel im Grabe um.
Ich habe nichts gegen Viertakter,eher im Gegenteil.Ich fahre wo es unbedingt sein muß auch Hondas.
Und unser SA 250 macht sogar richtig Spass.Ist auch ein Viertakter,aber ein moderner.
Aber die Zukunft der Viertakter ist zB. im deutschen Kartsport doch bis auf einige wenige Ausrutscher wie zB. WF oder jetzt aktuell mit dem RK1 längst Geschichte.So viel mal zur Zukunft.
Umweltaspekte bei den paar Kartfahrern auf der Welt?.Alles Blödsinn.
Das kann man hier im Forum an allen Ecken und Kanten nachlesen.Ist doch alles zur Genüge diskutiert.
Dann kommst du hier mit einer sehr einfachen Frage zu deinem Honda um die Ecke,der Motor ist nach 5 Forenseiten immer noch nicht aus und wenn dann mal einer etwas meckert oder sich wundert wirds auf einmal ne 2 oder 4 Takt Grundsatzdiskussion.
Schröders Hammer war da glaube ich schon der richtige Ansatz.
Aber nun bitte nicht persönlich nehmen.Ist alles nur meine persönliche Meinung.
Zentrale untenliegende Nockenwelle mit ellenlangen Stößelstangen und Blechkipphebeln.Da dreht sich der Rudolph Diesel im Grabe um.
Ich habe nichts gegen Viertakter,eher im Gegenteil.Ich fahre wo es unbedingt sein muß auch Hondas.
Und unser SA 250 macht sogar richtig Spass.Ist auch ein Viertakter,aber ein moderner.
Aber die Zukunft der Viertakter ist zB. im deutschen Kartsport doch bis auf einige wenige Ausrutscher wie zB. WF oder jetzt aktuell mit dem RK1 längst Geschichte.So viel mal zur Zukunft.
Umweltaspekte bei den paar Kartfahrern auf der Welt?.Alles Blödsinn.
Das kann man hier im Forum an allen Ecken und Kanten nachlesen.Ist doch alles zur Genüge diskutiert.
Dann kommst du hier mit einer sehr einfachen Frage zu deinem Honda um die Ecke,der Motor ist nach 5 Forenseiten immer noch nicht aus und wenn dann mal einer etwas meckert oder sich wundert wirds auf einmal ne 2 oder 4 Takt Grundsatzdiskussion.
Schröders Hammer war da glaube ich schon der richtige Ansatz.
Aber nun bitte nicht persönlich nehmen.Ist alles nur meine persönliche Meinung.
-
Deine Meinung zu 4 Taktern könntest du dir in einem Thema, wo es um 4 Takt Motoren geht auch spaaren.
Ich habe nicht mit der Diskusion angefangen.
Hätte mir sofort einer ein Schaubild gegeben wäre es schneller gegangen.
Aber egal. Danke für eure Hilfe.
Für mich ist das Thema beendet.
Felix
Ich habe nicht mit der Diskusion angefangen.
Hätte mir sofort einer ein Schaubild gegeben wäre es schneller gegangen.
Aber egal. Danke für eure Hilfe.
Für mich ist das Thema beendet.
Felix