KFF Treffen 2010

Hier kommen alle Umfragen rein, neue sowie Abgeschlossene.

KFF Treffen 2010

26.-27. Juni
7
16%
3.-4. Juli
10
22%
10.-11. Juli
28
62%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 45

LC-kart

KFF Treffen 2010

Beitrag von LC-kart »

Moin, moin.

Ich kann die ganzen Bedenken zwar verstehen, finde aber, dass man doch nicht allzu schwarz sehen sollte.

Ich war heute in Schaafheim und da war die Hütte wegen diverser VAs in der Gegend (Clubrennen in Oppenrod, Supermoto in Wittgenborn etc.) richtig gut voll. Ich würde mal schätzen, dass das Verhältnis Bambinis zu Senioren (Max, DD2, Schalter, alles bunt gemischt) ca. 50/50 war. Da gab's mal überhaupt kein Problem. Jeder hat auf den anderen geachtet und es war richtig entspannt anzusehen. Dreher gab's genügend wegen dem Regen, aber selbst das war kein Problem. Bin selbst zwar nicht gefahren, weil unser Hauptaugenmerk darauf gerichtet war, den Oldtimer-Schalter von meinem Kumpel mal wieder richtig flott zu machen. Ich musste deshalb auch mal auf die Bahn flitzen, weil er mal stehen blieb. Aber selbst da war jeder um- und vorsichtig.

Der WICKET, der ja weiter vorne noch geschimpft hat, war auch da (als Zuschauer) und kann das bestimmt auch bestätigen.

Und wenn sich einer wie ein Rüpel benehmen sollte, gibt es bestimmt genügend andere, die sich der Sache dann angemessen annehmen werden.
Ich bin selbst auch nicht der Racer vor dem Herrn, aber deshalb werde ich niemandem im Wege stehen (auch einem Bambini nicht !!) und abschießen werde ich erst recht niemanden.
Es gab heute min. 2 Bambinis, die selbst mit Schalterfahrern (wenn auch vermutlich nur wegen dem Wetter) ganz gut mithalten konnten !!! Fand ich sensationell :D :D

Grüße
Klaus
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
Wicket

KFF Treffen 2010

Beitrag von Wicket »

Hallo

Ich habe nicht geschimpft, ich wollte damit nur sagen das man nicht davon ausgehen darf das alles Friede Freude Eierkuchen sein wird.

Es gibt solche und solche Tage, da steckt man nicht drin und hat auch nicht immer Einfluss darauf.

Schaafheim war heute sehr entspannt, das Stimmt.

Das mit den Bambinis fand ich auch witzig, ich glaube klein Maggy war unter ihrem Helm breit am grinsen als sie an dem Schalter Vorbeigezogen ist.

Gruss,
Ralf
tommy01

KFF Treffen 2010

Beitrag von tommy01 »

Wir sind ja mit Wicket in Oppenrod gefahren und da gab es auch keine Probleme, bis später der eine Schalterfahrer dazu kam. Da sind wir dann lieber der Strecke fern geblieben, weil dem kann man sagen was man will, der rafft eh nichts mehr.

Nur war da auch nicht eine Woche später eine große Veranstaltung.

Wir holen an dem WE lieber unseren Oldie aus der Garage und fahren ein bischen herum.
Ab jetzt nur noch auf 2 Rädern unterwegs. Weil Kartsport = Crash Car Challenge.
jp-stahl

KFF Treffen 2010

Beitrag von jp-stahl »

Wenn man jemandem sagen kann, was man will, dann geht man zur Bahnaufsicht und sorgt dafür dass derjenige mal ein paar Wochen Bahnverbot bekommt!
Gruß Jan
tommy01

KFF Treffen 2010

Beitrag von tommy01 »

Aber nicht, wenn dieser jenige dort Narrenfreiheit hat. Oder warum sind wir danach nicht mehr gefahren?

Aber das gehört hier nicht her. Hier geht es um das KFF Treffen.
jp-stahl

KFF Treffen 2010

Beitrag von jp-stahl »

Dann zeigt man halt auf ne andere, nicht so freundliche Art, dass sowas nich geht.
Gruß Jan
tommy01

KFF Treffen 2010

Beitrag von tommy01 »

Ich habe es ihm ja auch schon hier im Forum gesagt, aber da macht er sich nichts daraus. Und auf der Strecke mache ich nichts, weil es sich nicht gehört. Da wäre ich dann nicht besser als er ;)
LC-kart

KFF Treffen 2010

Beitrag von LC-kart »

Ich kann mir beileibe nicht vorstellen, dass es Wittgenborn so etwas auch geben würde. Dafür kenn ich den Uwe zu gut. Ich denke, wenn ma ihn auf solche Rüpel aufmerksam macht (wenn er es nicht sogar selbst mitbekommt), dann würde der schon entsprechend reagieren.

Ist aber auch immer was anderes, wenn der Betreiber selbst vor Ort ist und nicht irgendwelche Aushilfskräfte die kaum Ahnung von der Materie haben und denen solche Vorkommnisse sonst wo vorbei gehen.

Oder wie seht ihr das?
To finish first you first have to finish first
(Ron Dennis)
tommy01

KFF Treffen 2010

Beitrag von tommy01 »

Ich glaube auch, das der Uwe da schnellen Prozess mit so einem machen würde. Ich kenne ihn auch nur als fairen Bahnbetreiber, der mir schon des öfteren geholfen hatte, wenn ich mal Probleme hatte (sieht man auch an meinem kleinen sein Video).
Antworten

Zurück zu „Umfragen“