Eure Meinung
- bruellbroetchen
Eure Meinung
Dann bin ich mal auf deinen Fahrbericht gespannt, den wir dann ja auch bestimmt bald zu lesen bekommen 

Auf auf und davon......
Grüße Björn
Grüße Björn
- powerspayk
Eure Meinung
Der Vorbesitzer hat das Kart 3 Jahre gefahren und ist begeistert von den Motor, er war sehr zu frieden über die Standfestigkeit er fährt so 1 bis 2x im Monat und er hat in Dezember 2009 erste Mal in 3 Jahren den Motor revidiert.
Er hat eine Sambas Ren-Birne und ein 36er Mikuni Vergaser und andere Membrane verbaut, um die Leistung zu verbessern.
Gegen ein ICC hat dieser Motor keine Chance alles andere in der 125ccm klasse kein Problem meinte der Typen
Er hat eine Sambas Ren-Birne und ein 36er Mikuni Vergaser und andere Membrane verbaut, um die Leistung zu verbessern.
Gegen ein ICC hat dieser Motor keine Chance alles andere in der 125ccm klasse kein Problem meinte der Typen

Ich bin Niederländer und wohne in Duisburg
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
Und entschuldige mich wen ich grammatik Fehler habe. da ich auch nicht perfekt bin. ?(
- powerspayk
Eure Meinung
So das Kart habe ich abgeholt bin beeindruckt, musste nur leider der Motor schon demontieren Kupplung tut es nicht, so weit wie ich sehe ist das eine Einstellung Sache, der Motor ist komplett neu gemacht für 1200.- der preis ist Unverschämt :O
Nun der Motor ist komplett angepasst für den Kartsport Ölpumpe ist raus das Zahnrad geändert ein stopfen in das Zeitenteil, ein Motorbock extra gefertigt für die Elektrik zu verstauen der Motor hat reichlich, es ist doch was geiles Knöppchen drücken und laufen hat was
Ich meine das man dieser Motor doch ein Long Live Schalter Motor darf nennen oder was meint ihr?
Nun der Motor ist komplett angepasst für den Kartsport Ölpumpe ist raus das Zahnrad geändert ein stopfen in das Zeitenteil, ein Motorbock extra gefertigt für die Elektrik zu verstauen der Motor hat reichlich, es ist doch was geiles Knöppchen drücken und laufen hat was
Ich meine das man dieser Motor doch ein Long Live Schalter Motor darf nennen oder was meint ihr?
Eure Meinung
ciao powerspayk
Bilder sagen mehr als tausend worte
hat mal ein Künstler gesagt
By ZCORSE 8)
Bilder sagen mehr als tausend worte
hat mal ein Künstler gesagt

By ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
- powerspayk
Eure Meinung
Hier ein paar Bilder!
- Dateianhänge
-
- IMG_1194.jpg (80.76 KiB) 557 mal betrachtet
-
- IMG_1193.jpg (77.63 KiB) 577 mal betrachtet
-
- IMG_1192.jpg (59.93 KiB) 570 mal betrachtet
-
- IMG_1191.jpg (77.58 KiB) 581 mal betrachtet
- xray
- Motor: Insta: 4_robson_0
- Chassis: Oberon
- Hausbahn: Emsbüren
Eure Meinung
hui, schickes ding! 
so wie ich sehe mit aussenantrieb??

so wie ich sehe mit aussenantrieb??
Eure Meinung
hallo
was hat den die kupplung, als mein vater meinen motor gemacht hatte,
wollte die kupplung auch nicht richtig mit unserem getriebeöl vom kz.
mit dem richtigen öl ging alles wieder.
wenn noch der richtige kopf von xx-racing drauf ist, geht der sehr gut.
mußt aber thermostat umbauen oder raus machen, da es bei dem xx-kopf nicht richtig auf gehen kann.
hatte ich an meiner rs 125 nach umbau, jetzt sind temperaturen wieder ok.
kannst du alles im aprilia forum lesen.
was hat den die kupplung, als mein vater meinen motor gemacht hatte,
wollte die kupplung auch nicht richtig mit unserem getriebeöl vom kz.
mit dem richtigen öl ging alles wieder.
wenn noch der richtige kopf von xx-racing drauf ist, geht der sehr gut.
mußt aber thermostat umbauen oder raus machen, da es bei dem xx-kopf nicht richtig auf gehen kann.
hatte ich an meiner rs 125 nach umbau, jetzt sind temperaturen wieder ok.
kannst du alles im aprilia forum lesen.
- powerspayk
Eure Meinung
Die Kupplung habe ich sauber gemacht, und gesehen das die stell schraube die platten trennt verschlissen ist die muss erneuert werden und ich brauche einen Schlüssel brauche wo die Kupplung mit eingestellt werden kann 
Thermostat ist raus!

Thermostat ist raus!
Eure Meinung
Ciao powerspayk
saubere sache das Kart kompliment.
Was ich bemängle ist das die meisten jungs die sowas auf bauen sich zuwenig zeit nehmen für die Elektronik schön sauber zu verstecken.
Sowie die Batterie kann man vor dem Kühler verbauen usw.
Das ist nur meine meinung.
By ZCORSE 8)
saubere sache das Kart kompliment.
Was ich bemängle ist das die meisten jungs die sowas auf bauen sich zuwenig zeit nehmen für die Elektronik schön sauber zu verstecken.
Sowie die Batterie kann man vor dem Kühler verbauen usw.
Das ist nur meine meinung.
By ZCORSE 8)
La genialita e un motore di vita
- powerspayk
Eure Meinung
Hallo ZCORSE das wird alles geändert bin schon am verbauen, doch die Technik dieser Motoren ist simpel auch die Kupplung.
Nur haben die was gebaut wo man Sonderwerkzeug für braucht, die Deppen ?(
Nur haben die was gebaut wo man Sonderwerkzeug für braucht, die Deppen ?(