KZH 125 M // E-Starter
Verfasst: So 13. Dez 2009, 16:03
na ja, für geld ist "fast" alles möglich...
genaue infos lässt ja nur selten jemand raus.
aber wenn ich mir das aus den aussagen verschiedener händler richtig zusammengebastelt habe, sieht es mit den motoren von tm so aus(d.h. so wie sie vom werk kommen, ohne nachträgliches tuning)
1. K9c normal
sollte jeder wissen wie der aussieht
2. k9c spezial
einlass ist cnc gefräst, andere membrane und anderer membrankasten.
dazu ne f5 kw mit einem polierten pleul.
3. k9c spezial stufe 2 (weiß nicht ob der wirklich so genannt wird)
wie der spezial, nur mit ner f7 welle. dazu noch ein bearbeiteter,d.h auf das kurbelgehäuse angepasster zylinder.
4. k9c stufe 3
wie stufe 2, mit f8 kw, anderem zylinder und serienmäßig mit carbon endtopf und nem anderen vergaser(glaube der heißt cs).
ich habe von solgat den stufe 3(wenn ich mich nicht täusche von solgat noch bisschen nachgearbeitet9.
bin mal nen normalen k9c gefahren und der unterschied ist schon deutlich.
bei meinem ist sehr viel mehr drehmoment da...
ich denke, du solltet einfach mal mit dem thorsten bzw. seinem motorenmann, dem andreas reden.
der wird dir dann genau erklären, was es gibt und was es kostet etc....
mfg
karkar
P.s.: Wie gesagt, diese liste ist von mir auf basis sehr waager aussagen verschiedener personen zusammengestellt worden. also 1. bitte nicht böse sein, wenn es so nicht 100% stimmt und 2. bitte verbessern wenn ihr mehr wisst.
danke
genaue infos lässt ja nur selten jemand raus.
aber wenn ich mir das aus den aussagen verschiedener händler richtig zusammengebastelt habe, sieht es mit den motoren von tm so aus(d.h. so wie sie vom werk kommen, ohne nachträgliches tuning)
1. K9c normal
sollte jeder wissen wie der aussieht
2. k9c spezial
einlass ist cnc gefräst, andere membrane und anderer membrankasten.
dazu ne f5 kw mit einem polierten pleul.
3. k9c spezial stufe 2 (weiß nicht ob der wirklich so genannt wird)
wie der spezial, nur mit ner f7 welle. dazu noch ein bearbeiteter,d.h auf das kurbelgehäuse angepasster zylinder.
4. k9c stufe 3
wie stufe 2, mit f8 kw, anderem zylinder und serienmäßig mit carbon endtopf und nem anderen vergaser(glaube der heißt cs).
ich habe von solgat den stufe 3(wenn ich mich nicht täusche von solgat noch bisschen nachgearbeitet9.
bin mal nen normalen k9c gefahren und der unterschied ist schon deutlich.
bei meinem ist sehr viel mehr drehmoment da...
ich denke, du solltet einfach mal mit dem thorsten bzw. seinem motorenmann, dem andreas reden.
der wird dir dann genau erklären, was es gibt und was es kostet etc....
mfg
karkar
P.s.: Wie gesagt, diese liste ist von mir auf basis sehr waager aussagen verschiedener personen zusammengestellt worden. also 1. bitte nicht böse sein, wenn es so nicht 100% stimmt und 2. bitte verbessern wenn ihr mehr wisst.
danke